1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

betonierte Eingangsstufen-womit verkleiden ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gitta1, 14 Juni 2011.

1. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo !:wave:
    Mit welchem Material habt ihr eure betonierten Eingangsstufen verkleidet ?

mir fällt dazu nur granit ein, aber ist das nicht spiegelglatt und rutschig ?:confused:
    Kann man da hochwertige Fliesen mit guter Rutschhemmung auch verwenden oder gibts spezielles Material für Eingangsstufen ?

Die diversen Baumärkte haben wir schon abgeklappert und da war echt nichts passendes dabei.:(

Was habt ihr auf euren Stufen drauf ? ev. mit Bild ?:D

Danke euch !!:)
    LG Gitta:wave:

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Frostfeste Außenfließen :confused:

Bekommt man bei jeden Baumarkt, Fließenhändler. von grau bis weiss, rosa und was weiss ich :eek:

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

granit ist nicht glatt wenn er geflämmt ist solchen werden wir nehmen

4. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Genau diese Platten meine ich, wusste nur nicht, das die wenn sie eine rauhe Oberfläche haben, geflämmt heißen.
    Danke !:wave:

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben aufgerauten Naturstein ;)

6. alpi05

alpi05 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Eingangsstiege mit den selben Pflastersteinen belegt wie den Vorgarten... ergibt ein sehr schönes Bild!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden