1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

beton arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hegkoe, 24 Februar 2007.

1. hegkoe

hegkoe Gast

hi - hab hier gestern einen thread zur betonarbeitsplatte in der kueche gelesen sowie die frage nach verfuegbarkeit in oesterreich; im heutigen freizeit-ku.ier ist eine webadresse hierzu angegeben ... (hab ihn leider grad nicht parat, poste ihn aber bei bedarf)...
    nachdem mir dieses thema jetzt innerhalb von 20h viermal untergekommen ist, bin ich ernsthaft am ueberlegen, ob das ein zeichen ist :rolleyes:
    gg is schon leicht genervt ...
    lge va

2. Drago

Drago Gast

3. hegkoe

hegkoe Gast

na, dann koenn ma uns ja vielleicht austauschen ;) nachdem ich schon seit einem jahr zwischen vollholz und steinplatte wanke, waers wirklcih eine alternative ...
    vor allem, da ja eine sichtbetonwand einer meiner traeume gewesen waere, aber bei einem holzriegelbau nicht wirklich sinnvoll (wie mir gesagt wurde...); eine platte waere genug..
    lge va

4. Drago

Drago Gast

genau das gleiche bei mir ;)
    ich hätt noch gerne unsere stiege aus sichtbeton.
    ich hab bisher für die platten einen voranschlag aus D. der ist nicht super, aber ok, muss billiger gehen. für über 5 lfm platten 3000eur inkl. lieferung nach Ö.
    beton ist ja eigentlich billig, aber es mangelt an denen, die es umsetzen können, deswegen die preise...
    bin schon gespannt, was der österreicher anbietet...
    ich bin ja trotzdem weiter auf der suche, nach einem, der sich mit beton auskennt, aber nicht so wie die beiden, spezialisiert sind....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden