1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besuch bei Little DJ Ötzi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 25 Februar 2007.

1. Baby24

Baby24 Gast

Naja was soll ich sagen, war ziemlich flüssig gestern :D Irgendwie kamen wir halt dann auf die Idee das wir Little DJ Ötzi einen Besuch abstatten weil wir ja im selben Ort wohnen konnten wir zu Fuß hin weil zum Auto Fahren waren wir nimma so fähig :rolleyes:

Ich muss sagen es war echt total lustig, aber seht selbst:

2. Morgana

Morgana Gast

Das ist doch diese unsäglich peinliche Familie von Tausche Familie, oder ? Die hab ich seinerzeit gesehen, die kuschende Mutter, Typ graue Maus, die mit dieser Möchtegern-Szene-Tussi getauscht wurde und der Mann der so milde und gut auf die graue Maus eingeredet hat, während der verbleibende Mann mit der Wasserstoffblondine die gröbsten verbalen Gefechte hatte und dazu das seltsame Kind, dass sich für Anton aus Tirol hält und, auch wenns unvorstellbar scheint, DJ Özi noch unterbietet, richtig ?

3. caro&hayze

caro&hayze Gast

das arme kind. ich hab per zufall anno dazumals die folge im atv gesehen, ich finds sehr befremdlich, was der vater da mit dem buben aufführt. ist nicht so meins, das eigene kind so in der öffentlichkeit bloszustellen.

caro

4. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

5. odette

odette Gast-Teilnehmer/in

und was magst jetzt hören?
    willst mit dem elend und der dummheit anderer dich schmücken?
    oder willst sagen wenn du getrunken hast bist du unzurechnungsfähig

6. jasmin025

jasmin025 Gast

:goodpost:

7. das bedeutet, du möchteste diese menschen in ihrer "verblendung" noch unterstützen?
    also ich finde das nicht gut!!
    vielleicht sehen sie es ja ein, wenn man sie ignoriert.:rolleyes:

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie, ihr habt die einfach ohne ankündigung und ohne sie zu kennen zu hause besucht????
    *kopfschüttel* leut gibts :eek:

9. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das hab ich mir auch grad gedacht:rolleyes:

10. Schrecklich diese Familie :rolleyes:. Der Sohn tut mir leid! Wäre nie auf die Idee gekommen diese Leut zu besuchen :eek:.

11. Dass sie peinlich sind, steht ihnen ja zu. Aber was der Vater mit dem Buben aufführt, ist schon wirklich schlimm. Redet ihm ein,
    dass er keine Freunde braucht (!!!),
    dass jeder, der ihn kritisiert, ein Neider ist (weil der Bub ja ein Popstar ist),
    dass Schule unwichtig ist, usw.
    Für meinen Geschmack hört sich der Spaß auf.

12. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich wohne auch im selben ort aber besuchen würd ich die sicher nicht

13. Ich glaube, je mehr aufmerksamkeit man denen schenkt, desto schlimmer wirds.:(

14. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

mit so einer aktion verstärkt man die verzerrte wahrnemung der wirklichkeit, die diese leute haben, noch mehr!
    der arme bub ist eh schon total ver- bzw. ge-stört, der glaubt wirklich, dass er fans und eine karriere hat :eek:
    mit jedem menschen, der denen aufmerksamkeit schenkt, wirds schlimmer. :(
    das ist kindesmissbrauch!
    ich hab zufällig die letzte folge auf atv gesehen, und ich war sowas von schockiert!

15. happy

happy Gast

:goodpost: stimme dir in allen punkten zu. hab die letzte folge auch gesehen und war fassungslos... mir tut der bub sehr leid :(

16. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

das arme kind, furchtbar. hab die familie auch auf atv gesehen. unglaublich.
    was kann man da dran lustig finden... :confused:

17. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich habe zwar schon von dieser familie gehört aber auf atv habe ich sie noch nie gesehen da ich mir diese sendung (tausche familie) nicht ansehe.

kann mal bitte jemand zusammenfassen was bei der letzten folge passiert ist?

nur damit ich auch weiß warum der bub so arm ist.

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mir bitte auch :)

19. Susi001

Susi001 Gast

ich kenne diese familie ebenfalls aus den sendungen von atv!

daß man sein kind liebt und unterstützt ist schon klar. aber die wichtigste aufgabe der eltern ist es, sein kind auf die zukunft vorzubereiten, damit es einmal selbständig leben, niederlagen hinnehmen kann und dabei darf und MUSS man auch kritisch sein!
    in diesen punkten hat diese familie total versagt. dieser junge und auch der vater sind total überheblich und unfähig der wahrheit ins auge zu blicken! und diese arme mutter hat wohl überhaupt nix zu sagen - wo sie doch die einzige ist, die halbwegs vernünftig und realistisch denken könnte ...

ich würd dort auch niemals hin, außer um dem vater mal so richtig die meinung reinzusagen und dem sohn den kopf mal ordentlich zu waschen

20. Cileste

Cileste Gast-Teilnehmer/in

War schon traurig, wie der Bub gesagt hat: Die Tiere sehen in Ihm den Menschen und nicht den Star....deswegen mag er sie so!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden