1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bestes running sushi in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paschi25, 5 Februar 2012.

  1. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    wer kann mir ein tolles running sushi restaurant in wien empfehlen?

    danke! lg
     
  2. Waldiko

    Waldiko Gast-Teilnehmer/in

    Für mich eindeutig das in der Lugner City!

    Das Ambiente ist natürlich nicht das allertollste (Einkaufszentrum halt), aber das Angebot ist meiner Meinung nach wirklich top!
     
  3. Lilie

    Lilie Gast-Teilnehmer/in

    Absolut bestes Running Sushi!!
     
  4. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    das lugner city running sushi: OKIRU

    eine zweite filiale davon gibts auch im riverside,
    nur ist das in der lugner city größer und besser besucht.


    sonst, der klassiker: hanil am naschmarkt.
     
  5. Pixels

    Pixels Gast-Teilnehmer/in

    Das Hanil am Naschmarkt hätte ich auch empfohlen. :)
     
  6. amanin

    amanin Gast

    Witzig, dort haben wir das schlechteste Sushi ever gegessen :D

    Ich find ja im 8. das in der Laudongasse, wo mir immer der Name entfällt, das Beste :D
    Nicht das erste von Gürtel aus gesehen sondern das zweite :D Ich glaub was mit K :eek:
     
  7. Dorismama

    Dorismama Gast-Teilnehmer/in


    Bin genau der gleichen Meinung, Lugner City= das schlechteste Sushi was ich je gegessen habe!!
    Laudongasse für mich das beste!!!! Ohne Reservierung bekommt man dort am Abend keinen Platz.

    LG Doris
     
  8. amanin

    amanin Gast

    @Reservierung, also gsd hatten wir damit noch nie ein Problem
     
  9. elke-f

    elke-f tauchstation

    @lugner sushi:

    war eins der allerbesten, ist jetzt unbeschreiblich grottig....dürften seit 1-2 jahren einen neuen besitzer haben....

    hanil passt
     
  10. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Ich würde ins Unkai zum Sushi-Brunch gehen! :)

    Mir wäre es ein Graus, wenn ich werweißwiealtes Sushi auf grindigen Minitellern vom Fließband nehmen müsste! :vomit:
     
  11. Dorismama

    Dorismama Gast-Teilnehmer/in


    war das letzte mal im Sommer, wenn wir nicht reserviert gehabt hätten, dann hätten wir wieder gehen können!
     
  12. ellela

    ellela Gast

    Ich mag das Ginza im Gasometer ganz gerne.

    (Allerdings sollte man mmn wenn man wirklich gutes Sushi will das running weglassen)
     
  13. Waldiko

    Waldiko Gast-Teilnehmer/in

    hm, wir waren vor einigen Wochen und ich muß sagen, es war wirklich toll. Keine komischen Schnitzel und Pommes die herumfahren, sondern phantasievolle und wirklich sehr leckere Sachen. Vor einigen Jahren war ich auch mal und ebenfalls nicht begeistert, aber der letzte BEsuch hat mich dann wieder überzeugt.

    Sushi-Brunch im Unkai ist toll, da war ich auch mal :) Aber nachdem ja eindeutig nach Running Sushi gefragt worden ist, habe ich das mal nicht genannt.
     
  14. Cat-Steve

    Cat-Steve Gast

    Ich kenne das im Riverside - köstlich und abseits vom Mainstream. Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass die asiatische Küche mehr zu bieten hat als das Zeug, das da üblicherweise auf den Bändern herumgondelt...

    Das Hanil kenne ich übrigens auch gut (da gibt´s ja auch mehrere Filialen?!), und die Qualität beim Running Sushi am Naschmarkt ist wirklich gut. Aber wie gesagt - das OKIRU ist in dem Fall einfach spannender. Viel Gemüse und Salate - mmmmh
     
  15. amanin

    amanin Gast

  16. kaefer2000

    kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

    Dieses Lokal kann ich auch sehr empfehlen! Wirklich lecker!;)

    Lg
    Andrea
     
  17. amina

    amina Gast-Teilnehmer/in

    Okiru im Riverside hat mich auch begeistert. Nicht 08/15 sondern wirklich ausgefallene Sachen, die auch ständig wechseln. Schade nur, dass es den 10-Euro-Preis am Sonntag nimmer gibt :eek:.
     
  18. Eule

    VIP: :Silber

    Laudongasse ist gut.

    Am besten schmeckt es mir beim Japaner in der Währingerstraße (Nähe Josephinum). Dort ist aber kein Running-Sushi, aber eine riesen Auswahl an der Theke - und natürlich wird alles frisch angebraten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden