1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bestes/Fähigstes Tattoo-Studio in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 22 Juli 2010.

?

Welches ist für euch das beste Tattoo-Studio in Wien?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 September 2010
  1. Tattoo & Art Vienna

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Happy Needles

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Tattoo Studio Vienna

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tattoo City - SCS

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Tattoo by Jaks

2 Stimme(n)
    66,7%
  6. Freakcity

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Da ich mir gern ein etwas "aufwendigeres" Tattoo stechen lassen möchte und es da sehr wichtig wäre, das es wirklich perfekt gestochen ist, suche ich nach dem besten Tattoo-Studio.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Pin up Tattoo hast leider nicht angeführt ;)

3. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Bitte geh nicht in Tattoo Studios die in Einkaufszentren angesiedelt sind, die sind meist ned das gelbe vom Ei!

Ich kann dir absolut "living ink" empfehlen, sind im 21. daheim!
    Der Tätowierer da Adi ist ein Traum, auch sehr bekannt und echt gut .... (gewinnt auf den Conventions immer mehrere Preise usw., freehand ist der spitze)

4. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Sorry hab nur ein paar die ich vom Namen her kenne aufgeführt, bin aber für jede andere Empfehlung dankbar :)

5. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Brauchst dich ja ned entschuldigen ;) meiner Meinung nach ist das einfach Massenabfertigung und Kommerz! Deswegen sag ich ja ich würds ned empfehlen ...

Bist du auf FB? (dann kann ich dir den Link von meinem Tätowierer schicken, wie gesagt der ist echt top)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden