1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bestellung zotter schokolade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe anfang juni für chiaras kindergärtnerin mehrere tafeln zotter schoko bestellt.
    mal davon abgesehen, dass das zeug noch immer nicht da ist: wie wird das denn geliefert? weil bei den temperaturen kommt das sicher nicht fest an.
    hat jemand diesbezüglich erfahrungen?

2. Morgana

Morgana Gast

keine Ahnung wie die liefern, das habe ich mich auch schon gefragt, ebenso wie Sachertorten?

Falls die Lieferung nicht ankommen sollte, sag mir bescheid, ich besorge dir gern ein paar Tafeln - verschick sie dann "on the rocks" :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:hug:

4. Maddalena

Maddalena Gast-Teilnehmer/in

die sachertorten sind perfekt in einer holzschachtel verpackt. da rutscht und poltert nichts. weiters ist die glasur hitze- und kältebeständig und daher auch per avion transportfähig.

mit zotter habe ich leider keine erfahrung.

5. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

soviel ich weiss hat Zotter in den Sommermonaten irgendwann zu .......

hast keinen 3.Welt Laden od. Bio Laden in der Nähe? Die haben auch zum Teil zotter schoko - zumind. bei uns ....

6. bergie

VIP: :Silber

Ich habe mir bislang von Zotter nur im Winter Schoko liefern lassen, da kam eine Tafel aber in einer Schachtel mit Maisstärkeflocken, dass ich geglaubt habe, ich hätte einen Fernseher bestellt! Ich musste total lange suchen, bis ich in der großen Schachtel die kleine Tafel gefunden habe! Die Maisstärkeflocken isolieren doch auch gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden