1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bestellung bei Platin*m Natural

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 15 März 2009.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab dort grad zu ersten Mal bestellt. Gegen Vorauskasse!

Ich hoff es funktioniert alles - bin kein großer Fan von Internetbestellungen:eek:!

Jetzt haben wir uns aber grad die Frage gestellt, was ist wenn die liefern und wir nicht zuhause sind!:confused::confused::confused:

Die liefern glaub ich mit DHL.

Wird das einfach aufgehoben und wir müssens dann abholen wie bei der Post!
    Weil nicht das das Futter dann hin und her geschickt wird und wir müssen Massen an Versandkosten usw. bezahlen.

Weiß das vielleicht wer?

(PS: ich bin da etwas geschädigt seit dem ich mal einen Buggy im Internet bestellt hab und da gar nix funktioniert hat:eek::rolleyes:)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bstelle regelmaessig bei platinum natural, klappt super :)
    bis jetzt war ich immer zu hause, als geliefert wurde, aber was deb rest betrifft, kann man es nur empfehlen.

3. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab dort auch schon bestellt und es hat alles super funktioniert.
    Ich war auch daheim, als geliefert wurde. Aber ich glaube, wenn du
    nicht da bist, kannst du das Paket von der Post holen.

Wir haben erst vor Kurzem eine Hundetransportbox übers Internet
    bestellt und die wurde per DHL versendet. Der Lieferant kam als
    wir nicht zu Hause waren. Wir hatten eine Benachrichtigung
    im Briefkasten, daß wir die Lieferung von unserer Post abholen sollen.

4. brigitte78

Danke für eure Antworten!

Ich hab mal per Mail nachgefragt als ich die Auftragsbestätigung bekommen hab und es wird entweder eine Abholkarte hinterlassen oder der Lieferant versucht es am nächsten Werktag nochmal!

Na ich bin schon gespannt was unsere Düsn zum neuen Futter sagt!;)

Und ob die Hauferln kleiner werden!:rolleyes:

OT: heute hat er einen rieeeeeeesen Haufen beim Baumax hinterlassen - natürlich auch noch superweich weil er gestern bei seinem Welpenfreund ein "supertolles":rolleyes: Futter genascht hat! Na nie wieder laß ich ihm das fressen!

5. Sandrine26

Sandrine26 Gast

also ich hab aufgrund von bambinas tipp das letzte mal auch bei platinum direkt bestellt und alles hat wunderbar geklappt. ich hab nur einen fehler gemacht das ich überlesen hab das abbucher nur in deutschland funktioniert und meine kontodaten und alles angegeben, warte auf das futter und es kommt nicht.

ein paar tage später hatte ich auf einmal eine zahlungsaufforderung in meinem posteingang. tja, es hat sich raus gestellt das man scheinbar nur per vorauskasse bezahlen kann :D danach war das futter aber nach zwei tagen da. ;)

6. brigitte78

ups, na gsd hab ich eh vorauskassa genommen!

schön das immer alles klappt - da bin ich gleich beruhigter!

per rechnung wär mir ja lieber aber ich glaub das trofu gibts nirgends wo man mit rechnung bezahlen könnt oder?

7. Sandrine26

Sandrine26 Gast

ich hätte bis jetzt noch nichts gefunden, zumindest bei platinum nicht. und da unsere hunde das futter super vertragen möchte ich auch nicht wechseln. aber besser wäre es schon, weil man dann auch kurzfristiger bestellen könnte.

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

das geht, also per bankeinzug. du musst denen nur mailen, dann stellen sie deine zahlungsart um und schicken noch am selben tag das futter zeg.

9. brigitte78

wie lange hat es eigentlich gedauert bis ihr eure sachen hattet.

ich hab am so bestellt und per telebanking überwiesen - wurde am mo dann durchgeführt.

bis jetzt hab ich noch nix - und unser trofu ist aus!!!!!!!!!!!! will nicht nochmal ein klumpat trofu kaufen!:rolleyes:

übrigens, das mit dem lieferung nachverfolgen funktioniert bei mir nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden