1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bestellung aus Amerika - Bezahlt aber Ware nie erhalten... Amazon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosa-Rot, 16 Mai 2014.

1. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe vor rund 6 Wochen über Amazon von einem Händler etwas gekauft. Im Nachhinein habe ich erst gesehen, dass der Händler in Amerika seinen Firmensitz hat. Die Ware wurde anscheinend über TNT ordnungsgemäß und rasch verschickt jedoch ist die Ware nie bei mir eingelangt weil der Zoll von mir eine Zahlungsbestätigung gebraucht hätte, TNT mich aber nicht erreichen konnte. Somit wurde das Paket wieder nach Amerika retour geschickt.

An den Verkäufer habe ich bereits 3 E-Mais geschickt aber nie eine Antwort erhalten. Bezahlt habe ich die Ware schon per Kreditkarte.

Habe ich irgend eine Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen bzw. wäre ich ja schon glücklich, wenn das Paket doch irgendwann bei mir eintreffen würde und ich das Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen hätte...

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

3. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

eigentlich wollt ich was dazu schreiben, hat net geklappt gehabt... also ich würd bei Amazon reklamieren. ich weiß jetzt nicht wie die da mit Käuferschutz umgehen aber vielleichtg hast eine Chance.

du könntest noch versuchen die Kreditkartenrechnung zu beeinspruchen aber da gibt es auch fristen.

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Würde mich auch an Amazon wenden. Wenn ich mal Probleme hatte, haben die recht zügig reagiert.

5. mama1982

VIP: :Silber

auf jeden Fall bei Amazon reklamieren, einfach angeben, dass der Artikel nicht gekommen ist.
    die haben einen tollen kundenservice, das klappt dort super

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden