1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beste Sparbuchkonditionen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Riesenzeck, 21 April 2008.

1. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor, für meine Tochter ein Sparbuch anzulegen. Möchte es längere Zeit binden (3-5 Jahre). Wo habe ich eurer Meinung nach die besseren Konditionen(Zinsen)?

Ich würde gerne eine der größeren Banken damit beauftragen, zB Bank Austria, ErsteBank, Raiba, Volksbank, Bawag,...

Hat jemand von Euch Erfahrungen?

2. muk

muk Gast-Teilnehmer/in

Allianz Top Cash - ohne Bindung! Momentan 4%!
    LG
    Muk

3. nadine9

nadine9 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

täglich fällig:
    Online Sparen Volksbank Kufstein (livebank.at): 4,33 %

4 Jahre Bindung:
    BAWAG: 100 € Sparsumme - 4,3 %
    DenizBank: 1000 € Sparsumme - 4,75 %

5 Jahre Bindung:
    DenizBank: 1000 € Sparsumme - 4,875 %

Tipp: AK-Bankenrechner

Liebe Grüße
    Nadine

4. Riesenzeck

danke für die Info's:)

würde gerne Fixzinssatz haben, keinen variablen...

War heut bei PSK und Bawag...da sind die Fixzinssätze für 9 Monate Bindung 3,75%.
    Hätte gern den guten Zinssatz länger garantiert, bei auch längerer Bindung, versteht sich.

Die Bindungen bei der Denizbank sind ja auch nur derzeit und nicht dauerhaft garantiert, oder?

Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch:eek:

5. Riesenzeck

Hab grad telefoniert...die Zinsen sind fix. Werd da morgen vorbeischauen. Danke für den Tipp:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden