1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Beste Abnehmmethode???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Littlesnake80, 23 März 2010.

  1. Littlesnake80

    Littlesnake80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!!! :wave:

    Ich würde gerne 30 kg abnehmen!!! Will keine Nulldiät machen und leider kann ich auch die WW nicht machen weil die an einem Tag sind wo ich länger arbeiten muss!!! Deshalb frage ich euch mit welcher Diät ihr am besten abgenommen habt und auch erfolgreich!????



    Vielen Dank für eure Tipps! :D

    LG LittleSnake80
    :wave:
     
  2. MagratGarlick

    VIP: :Silber

    a bisserl Sport, a bisserl Bewegung, a bisserl körperliche Ertüchtigung und ein bisschen Leibesübung, dann sollte das schon hinhauen. ;)
     
  3. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Also ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
    Ich habe vor fast genau einem Jahr damit angefangen, regelmäßig Sport zu treiben (zuerst nur Wii, dann hab ich das Laufen für mich entdeckt) und mich bewusster zu ernähren (kein Zucker in den Kaffee, wenig Süßes). Momentanes Ergebnis: Ein Minus von 22 Kilo!

    Wichtig ist nur, dass du einen Sport findest, der dir wirklich Spaß macht und der kein MUSS ist, sondern quasi ein DARF. Ich freu mich immer, wenn ich Zeit genug habe, um eine größere Runde zu laufen und genieße diese Zeit für mich - egal ob die Sonne scheint oder es regnet. Wichtig war für mich auch, dass ich nicht an fixe Kurszeiten gebunden bin, sondern jede freie Minute nutzen kann.
     
  4. Mama.3

    VIP: :Silber

    Leider gibt es auch Menschen bei denen nur Sport nix bringt. Hab den ganzen letzten Sommer trainiert und nix verloren. 10 km Walken, Joggen, schwimmen etc. Habe vor 6 Wochen mit Metabolic Balance angefangen und schon fast 10 Kilo verloren, allein durch die Nahrungsumstellung. Habe früher viel zu viele KH gegessen, zuwenig Eiweiß und zu wenig getrunken. MB ist eine Ernährungsumstellung und mittlerweile vermisse ich die KH gar nicht mehr. Mir gehts super und bin voll begeistert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden