1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BESTA Serie Ikea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabsl100, 18 November 2009.

1. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

An alle IKEA- Fans.... Wer kann mir helfen?
    Würde mich für die Besta - Serie interessieren, bin aber nicht so unbedingt der ikea spezialist. Bei dieser serie gibt es, soviel ich bis jetzt herausgefunden habe, nur TV-Bänke mit länge 120 oder ablagebänke mit 120 und 60. hätte aber eine tv-bank mit 180 gebraucht. da gibt´s scheinbar nur eine variante in drei lackfarben. wir hätten aber gerne 6 laden (also 3 unten und gleich drüber - ohne abstand - wieder drei). keine ahnung, wie ich es jetzt besser beschreiben soll. ach ja und das ganze soll schwarzbraun werden. also....wer hat ideen? wie kann ich diese vorstellung verwirklichen?
    lg sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden