1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

best punschkrapferl in town?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 September 2012.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also, wo gibts in wien die besten punschkrapferln? :p

(ich find die vom mann sehr gut, bin aber sicher dass es noch besser geht :D )

2. Creature

Creature Gast

Gibts eigentlich noch die Konditorei im 10, ich glaub Ecke Raxstrasse/Neilreichgasse?(für zweiteres übernehm ich jetzt keine Garantie das es stimmt, ich als Nichtwiener :D) Ich find die waren dort auch sehr gut.

Aber das ist halt relativ, Gechmäcker sind verschieden ;)

#2 Creature, 16 September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 September 2012
  3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

falls du den groissböck meinst, von denen war ich heute ziemlich enttäuscht ggg aber die krapfen waren 1A :D

4. Creature

Creature Gast

Jaaaaa genau :) Bitte das ist schon viele Jahre her das ich mir dort welche gekauft hab, damals haben sie geschmeckt :thumbsup:
    I wor schon urlang nimma dort, kann sich ja was geändert haben ;)

5. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

Freaky26 gefällt das.
  6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Na toll, jetzt will ich unbedingt ein Punschkrapferl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden