1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

besonderes Geschenk zum 40er

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 1 August 2008.

1. maho

VIP: :Silber

Meine Freundin ist jetzt 40ig und ich möchte ihr gerne einen Schutzengel oder einen Glücksbringer schenken ---- ich weiß sie würde sich darüber sehr freuen, weil sie es in der Vergangenheit sehr schwer hatte und sehr viel verkraften musste....

Im Moment weiß ich nicht in welcher Form? Schmuck? Es muss nichts aufwendiges sein, sondern einfach als Glücksbringer oder Schutzengel erkennbar sein --- sie versteht den Sinn dahinter...

Habt ihr Ideen? Es soll auf jeden Fall schon persönlich/individuell sein...

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

du hast die idee eh schon selbst geboren, wo ist dein problem:confused:;):

da gibts eh einiges an läden mit diversen (heil-, schutz-)steinen, zum teil einfach als stein, oder an einer kette/schmuckstück...

was trägt sie denn gerne? (kette, ring, armband)
    dann kannst du zb sowas suchen mit steinen zum thema (da gibts - sicher auch im internet - listen, welcher angeblich für was gut sein soll usw...)

nette engel zum aufstellen zuhause (zb fürs blumenfenster, für den balkon...) führen diverse baumärkte und möbelhäuser.

oder sonst könntest du das schmuckstück mit einer geschmackvollen "engel-postkarte" verschenken...

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zum 40er eine 40er Torte bekommen.
    Das war eine runde Schachtel, in der waren Anti Aging Produkte, Knoblauchkapseln, Faltencreme, ein Gutschein für die Kosmetikerin und einer für Fußpflege und paar Handschuhe und noch allerhand so Krimskrams.
    Diese Schachtel war dann außen verziert wie eine Torte und mit 40 Kerzen bestückt.

4. maho

VIP: :Silber

.. auch eine gute Idee --- DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden