1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Besenreißer/Krampfadern mit Laser entfernen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonne1984, 26 April 2010.

  1. Sonne1984

    Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

    Hat jemand von euch Besenreißer oder Krampfadern schon mit Laser behandeln lassen? Hat es etwas gebracht? Hattet ihr schmerzen?

    Für Info wäre ich sehr dankbar, mit der suchmaske hab ich speziell zum thema lasern nix hilfreiches gefunden.

    LG Sonne
     
  2. Global99

    Global99 Gast

    Hallo! Ich war beim Hautarzt und der hat gemeint, dass das Lasern nicht effizient genug ist (und bei weitem teurer) und er daher nur verödet (mit der Spritze) Er meinte, die Schmerzen sind auszuhalten, kostet EUR 100,00 und vielleicht brauch ich dann noch eine Sitzung, die kostet dann noch EUR 80,00 und dann war es das..... LG Global :wave:

    PS: Bin schwer am überlegen, aber ich hab bissi Angst vor der Spritze. Viel Zeit bleibt mir nimmer, denn das ganze muss 8 Wochen vor der Sonne, Hitze etc.passieren.... Ich habe keine Krampfader, aber unschöne Besenreiser.
     
  3. Sonne1984

    Sonne1984 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab halt so angst vor den schmerzen, das mit der spritze soll nämlich schon ziemlich weh tun :(

    ich überleg deshalb auch jetzt, wenn wäre es vor dem sommer noch sinnvoll.

    LG
     
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber


    Lasern kannst ja eh nur die Krampfadern...die Besenreiser werden verödet tu schon ziemlich weh aber das Ergebnis ist wirklich ein Hammer....nach ca 6 Wochen ....weil du danach ziemlich blaue Flecken hast und auch Gummistrümpfe tragen mußt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden