1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besenreiser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 30 April 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Seit vielen Jahren lebe ich mit meinen (wirklich vielen, wirklich deutlich sichtbaren) Besenreisern, indem ich sie entweder durch Hosen/lange Kleider kaschiere oder mir - im Sommer - kräftig einrede, dass sie mir wurscht sind. Das hilft aber nicht immer ;)
    Ich hab noch nie was daran machen lassen, weil ich von den vielen widersprüchlichen Informationen abgeschreckt bin.
    Ich will keine Schmerzen haben, und ich will kein (oder nur wenig) Geld dafür ausgeben, und schon gar nicht, wenn die Besenreiser dann nicht wirklich weg sind oder bald wiederkommen. Ewig Gummistrümpfe o.ä. tragen will ich auch nicht.
    Was sind Eure Erfahrungen?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Sorry fürs Offtopic, aber ich dachte bis jetzt gerade, dass man das mit Doppel-s schreiben würde. *peinlich* Danke fürs Schließen einer Bildungslücke! :notworthy: ;)

Ipani gefällt das.
  3. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Meiner Tante zufolge kann man die sogar mit Laser wegmachen, gar keine große Sache, sie hat es irgendwann einmal erzählt, das muss es also schon länger geben.
    Wobei ich hinzufügen muss, dass diese Tante ein Kosmetikfan ist, bei der ist nichts Kosmetisches eine große Sache.

#3 Privatrice, 1 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2013
    zwetsch gefällt das.
  4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, das dachte ich auch, wegen der Aussprache. Wollte schon was Blödes schreiben wie 'Sind das männliche Hexen?'. Aber zum Glück habe ich vorher nachgesehen und es nicht geschrieben :D

5. farbenfroh

erstgespräch bei einem chirurgen, der schaut sich das an, sagt dir was möglich ist und wieviel es kostet und dann kriegst einen termin und es geht ruck zuck. :D

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hilfe, Chirurg? Soll doch nicht wehtun - der wird sicher behaupten, das ist gar keine Sache, so wie Privatrices Tante o_O

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich hab sie mir wegspritzen lassen....hat höllen weh getan und naja ...die sind weg ...aber andere dafür da!
    Ich lebe damit und zieh sicher keine langen Hosen im Sommer an....weil mittlerweile ist mir das echt egal!

lo-la und Ipani gefällt das.
  8. wien67

wegspritzen hilft nicht... meine mutter hat auch sehr viele besenreiser und hat sich dir beim hautarzt spritzen lassen. es kostet sehr viel geld, die gehen zwar weg, aber dafür entstehen neue!! man muss sich immer wieder spritzen lassen und daher ist es auch keine dauerhafte lösung. ich habe gelesen, dass es auch mit dem laser möglich ist, was ich besser als ne OP finde, wie das ganze funktioniert weiß ich leider nicht... wenn du was findest, sag mir bescheid :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden