1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschützt eure Kinder im Internet!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristall, 1 Juni 2008.

1. kristall

VIP: :Silber

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=19697&pos=2

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

was soll man dazu sagen....
    einfach org

3. low

low Gast-Teilnehmer/in

Leider nichts neues !

4. Die sind aber schlimm, diese Dänen... :)

Aber im Ernst: Wenn ich mich im Internet in einschlägigen Foren als 13-jährige ausgebe und einschläge Angebote provoziere, darf es mich nicht wundern, wenn ich entsprechende Reaktionen erhalte. Das Internet erleichtert halt die Kontaktaufnahme, aber bei einem Zeitungsinserat wäre es nicht anders...

Ich hoffe doch, dass die meisten eurer Kinder das nicht machen...

Und generell sollte sich jeder ausreichend schützen im Internet, nicht nur Kinder.

5. kristall

VIP: :Silber

Einschlägiges Forum? Es war ein Jugendforum!
    Und sie schreibt auch dezitiert, dass sie diese Reaktionen nicht provoziert hat!

Und bitte, wieviele Jugendliche haben sich jemals via Zeitungsinserat unterhalten wie in Chats oder Foren? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden