1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschriften der Kleideung im Kiga?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 29 Juli 2008.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Gibt es da einen speiellen Stift zum Beschriften der Kleidung im Kiga (wenn ja, bitte wo bekomme ich so etwas) oder genügt wasserfester Stift. Geht der dann auch nicht ab, wenn man die Sachen mit 60 Grand in der Waschamschine wäscht?
    Bitte um Tipps...

2. KittyKatze

Beschriften der Kleidung im Kiga?

Gibt es da einen speiellen Stift zum Beschriften der Kleidung im Kiga (wenn ja, bitte wo bekomme ich so etwas) oder genügt wasserfester Stift. Geht der dann auch nicht ab, wenn man die Sachen mit 60 Grand in der Waschamschine wäscht?
    Danke für eure Tipps!

3. sweety

sweety Gast

Es gitib einen Wäschestift, der geht auch bei waschen nicht ab, gibts zb. beim Pagro um 2 oder 3 Euro.

lg sweety

4. KittyKatze

5. Wäschestift! Hält 60 Grad aus!

6. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich muss die kleidung meiner tochter mit ihrem ausgewählten zeichen/logo beschriften. ich habe bei ebay wäscheschilder mit motivdruck bestellt und die dann auf die wäscheetiketten der kleidung gebügelt. sind waschfest bis 60°, wenn sie draufgebügelt sind. beim raufkleben allein sind sie "nur" spülifest.

7. giulia79

giulia79 Gast

hallo!
    ich hab erst gestern mit einer größeren bestellung bei walzkidzz bzw. babywalz folgendes mitbestellt:

Einfach aufbügeln, schon gibt’s keine Verwechslungen mehr! Kochfest.
    Maße (LxB) : je 55 x 9 mm
    100 Stück
    Bitte Namen bei der Bestellung (max. 30 Buchstaben) angeben.
    Lieferzeit ca. 3 Wochen.
    10,50 EUR
    Bestellnummer 524.433.789

meine Schwester hat dies schon bei ihren beiden Kids in Verwendung und ist voll zufrieden. vorallem bei der Stückanzahl von 100 kommt man schon eine Weile durch! vielleicht geht das auch bei deiner nächsten Bestellung mit...
    lg

8. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme immer meine Overheadstifte! Die halten alles aus!
    lg michi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden