1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschreibung einer Männerfrisur - bitte um eure Kreativität

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 29 Juni 2009.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Wie würdet ihr folgende Frisur beschreiben?
    http://www.flixster.com/movie/pride-and-prejudice2005-photos
    http://static.desktopnexus.com/wallpapers/21366-bigthumbnail.jpg
    Also wenn ihr sie jemandem erklären müsstet, der diese Bilder nicht kennt. So, dass man sich etwas darunter vorstellen kann.

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung. Wüsste nicht mal, wie man die Haarlänge bezeichnen würde - halblang, vielleicht?
    Also bitte um eure Kreativität.

Danke für eure Hilfe

2. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

ich würd sagen: Die Frisur des Mr. Darcy in Stolz und Vorurteil! :D

oder "nicht zu kurz und die Kotletten (schreibt man das so?) etwas länger" :wave:

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Beschreibung für eine Styllistin ist, sollte sie wissen, was Herren im Biedermeier getragen haben (Stilkunde - 2. Lehrjahr). ;)

Messerhaarschnitt, nicht zu kurz, Koteletten etwa 1-2 Fingerbreit unter dem Ohrläppchen nach vorne gezogen.

:wave:

4. geiler haarschnitt würd ich sagen :D

5. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn man den mr. darcy nicht kennt?

"nicht zu kurz" ist halt auch etwas wage. bräuchte schon genauere beschreibungen. zB auch die strähnen, die in die stirn fallen. keine ahnung. fällt euch nichts mehr ein?

danke auf jeden fall schon mal für die bisherigen antworten!

6. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Diese "Strähnen" nennt man Stirnfransen :D

Wärs net leichter das Foto auszudrucken und mitzunehmen :confused:
    :wave:

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das war das erste das ich mir gedacht hab!!!!

Sicher ist sicher ..aber umständlich gehts auch:D

8. Ich würde sagen: Herrenkurzhaarschnit, dünnes, fransiges Haar am ganzen Kopf, bei dem drei Monate lang übersehen wurde endlich zum Friseur zu gehen, wie frisch aus dem Bett gekrabbelt, außerdem kurzgeschnittene Koteletten in Biedermeierstil.

9. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden