1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschräkungscode bei Nokia 6300

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 11 Juli 2011.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also vielleicht kann mir jemand helfen hier.

Ich habe ein Nokia 6300, vor 4-5 Jahren bei Hartlauer als offenes Handy gekauft, und hab heute weil ich es für die Arbeit benötige eine yess karte reingegeben. Hatte vorher immer eine T-Mobile karte drinnen und jetzt liegt es schon gut 1 Jahr im Schrank.
    Jetzt schreibt mir das Telefon immer nachdem ich die Pin eingebe, das es nur eingeschränkt geht und ich kann nur auf aufheben drücken und da verlangt es einen Beschränkungscode.

Ich hab nur leider keinen Beschränkungscode. Vielleicht weiss jemand was bei dem der Beschränkungscode ist. Würde das telefon dringend benötigen.

Danke schon jetzt!!

2. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Niemand da der mir helfen kann?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden