1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschichtete Pfanne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von felger, 23 Mai 2011.

1. felger

felger Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe an Pfannen eine Edelstahl, eine Gußeisene und eben eine beschichtete von WMF wo sich jetzt aber die Beschichtung löst. Viele sagen man sollte gar keine beschichtete verwenden aber für Fisch,... verwende ich sie schon gerne. Welche Pfanne habt ihr da?
    Gibt es eine gute Beschichtung die lange hält oder soll man eine günstige nehmen und dann einfach öfter eine neue kaufen?

Danke

2. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe seit Jänner emaillebeschichtete Pfannen von GreenPan.
    Diese Beschichtung ist extrem hart, da kann man theoretisch innen auch mit dem Messer
    schneiden. Die Beschichtung ist hell und sieht appetitlich aus.

3. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende iCook Antihaftpfannen mit DURAMIC Technologie, kratzfest und man kann ohne Fett oder sehr wenig damit kochen, 5 Jahre Garantie.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden