1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Beschattung - wo günstig und gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ErwinE, 21 Januar 2010.

  1. ErwinE

    ErwinE Gast-Teilnehmer/in

    Wir sind zum Glück schon weitgehend am Ende des Hausbaus angelangt. Was noch fehlt, sind Beschattungen für die Fenster einzelner Zimmer, so Typ Raffstores bzw. für einen Wintergarten.

    Wir sind in Wien ansässig. Kann jemand eine Firma empfehlen, welche derartiges recht günstig und mit dennoch guter Qualität anbietet? Hat jemand derartige Aufträge schon an Firmen in Nachbarländern wie z.B. der Slowakei oder Ungarn vergeben? Die bisherigen zwei Angebote aus Österreich sind leider preislich nicht finanzierbar.
     
  2. CorinnaundClara

    CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben für unsere Raffstores (elektrisch) 4 Stk 2 mal 3 mal 2,2 m und 2 mal 2 mal 2,2 m 3500 euro bezahlt, eher bekannte Fa. Trittscheler, die restlichen fenster haben keine beschattung ist aber auch nicht nötig
     
  3. ErwinE

    ErwinE Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich schliesse aus ihr, dass Ihr auch mit der Qualität sehr zufrieden ward?

    hg

    Erwin

     
  4. CorinnaundClara

    CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben sie jetzt seit September und sie funktionieren einwandfrei. also alles supi, ich habe eigentlich immer gedacht das Elektrisch gesteuerter Sonnenschutz wesentlich teurer ist, wir haben da eher mit rund 10.000 euro gerechnet und waren von daher positiv überrascht
     
  5. Sabrina333

    Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

    Wenn es sich vom Budget auszahlt, würd ich gleich automatisierte Jalousien einbauen lassen, grad für ein Haus wärs angenehm auf Knopfdruck Jalousien rauf und runter lassen zu können, und eigentlich auch mehr zB Fenster auf/zu, Heizung an/aus - das wären so die Standardfunktionen, wenn man automatisiert, was jetzt immer mehr machen. Lass dir einfach von Eaton ein Angebot dafür machen, und dann siehst eh, ob sich das ausgeht,...
     
  6. ErwinE

    ErwinE Gast-Teilnehmer/in

    Wen meinst du mit Eaton?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden