1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschäftigung bei Zugfahrt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 6 März 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Womit würdet ihr euch beschäftigen, wenn ihr längere Zeit unterwegs seid?

:wave:

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Lesen oder Schlafen ..

Bredhya, Morgengrauen und mo-mo gefällt das.
  3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kindle gut befüllen und lesen, alternativ buch/bücher mitnehmen, handy mit inet, sudoku, kreuzworträtseln :D

5. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Lebensgeschichten der anderen Passagiere ausdenken.

Colorit, Litesa, Acryl und 4 anderen gefällt das.
  6. farbenfroh

lesen und musik hören :)

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Leute beobachten, aus dem Fenster schauen und mit offenen Augen träumen, lesen, Musik hören...die Zeit im Zug vergeht immer zu viel schnell für mich.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich würde wohl lesen und mich mit anderen Bahngästen unterhalten. Und zwischendurch halte ich mich auch gerne mal in dem Bordrestaurant auf. Da ist es ein wenig geselliger.

Alex3 gefällt das.
  9. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Viel lesen, Leute beobachten, oft ergeben sich auch nette Gespräche und jeder Menge Kopfkino ...

10. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wenn man mindestens zu Zweit ist: Stadt-Land spielen

11. mama1982

ich fahre nie mit dem zug, aber wenn ich fahren würde, dann wahrscheinlich schlafen oder lesen. wären wir zu zweit, dann kann man ja sowieso quatschen

12. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

:thumbsup:

farbenfroh gefällt das.
  13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

lesen, Musik hören,schreiben....

14. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Kann aber auch nervig sein wenn dir unbedingt wer seine Lebensweisheiten aufs Auge drückt;
    ich hör aber gerne zu :)

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wenn mich jemand sehr nervt, greife ich demonstrativ zum iPad. Aber in der Regel lerne ich Menschen kennen, mit denen ich mich gerne unterhalte.

16. Alex3

Ich plaudere auch gerne hie und da mit Fremden. Mein Mann würde das nie freiwillig tun und schiebt diese Eigenschaft dann immer auf meine germanischen Ahnen. Da dürfte dann doch was Wahres dran sein...:D

bluevelvet und anna-mari gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Das tu ich immer - und ich bin verdammt gut!
    Dazwischen lese ich und hin und wieder lasse ich mich auch dazu hinreißen, im Zug zu arbeiten.

18. Acryl

Acryl Schönling

Viel bessere Variante, lustig und mit dem halben Zug zu spielen: Stadt-Land-Scheidungsgrund. :)

Leyana, Alex3 und cestlavie gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

Plus: Die Bahn ist meine Kreativquelle! Einmal ein paar Stunden im Zug und mein Kopf platzt fast vor Ideen.

Alex3 und bluevelvet gefällt das.
  20. Belico

Stricken, Kreuzworträtsel, Lesen, Kaffee trinken, sauer sein, weil ich nicht tschicken darf-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden