1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Berufsreifeprüfung ab 2014

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Naturelle, 24 Januar 2014.

1. Naturelle

Naturelle Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

gibt es momentan ein paar hier die gerade mit der Berufsreifeprüfung beginnen oder im Herbst begonnen haben?

Die Suchfunktion zeigt den letzten Thread mit Anfang 2013 an.. also, wer gehts heuer an und leistet mir Gesellschaft?

2. Zicklein

Zicklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:, ich bin grad dabei.
    Mathe hab ich im September begonnen und jetzt nach den Semesterferien beginne ich mit Deutsch, Englisch und BWL und wenn alles klappt bin ich im Jänner nächsten Jahres fertig.
    Wie gehts dir mit dem lernen?
    Lg zicklein

3. Naturelle

Naturelle Gast-Teilnehmer/in

Ich lerne seit Weihnachten für den Fachbereich und ab Februar beginnt mein Mathe-Kurs!

Wo machst du sie?

4. Zicklein

Zicklein Gast-Teilnehmer/in

Am Bfi iklusive Prüfung, Englisch mach ich extern an der HLW.
    Jetzt kommt bei mir die Zeit wo ich mich in Mathe richtig reinknien muss. Bisher reichte es wenn ich ein, zwei Stunden die Woche gelernt habe. Bin aber auch nicht gerade ein Mathegenie ;) aber so ergeizig weil ich mindestens eine zwei haben möchte :)
    Schau ma mal, im Juni hab ich Prüfung und mein "Angstfach" hinter mir.
    Wo machst du die Kurse?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden