1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Berufsaustestung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sebmax, 22 Februar 2011.

  1. sebmax

    sebmax Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mal so eine Frage, bin nicht unzufrieden mit meinem dzt. Job und will dzt. auch keinen Wechsel. Aber wenn ich mir Gedanken über meine Zukunft mache, möchte ich noch die ein od. andere Aus-/Weiterbildung machen. Da ich aber keine konkrete Vorstellung habe, sondern meine Interessen eher breit gefächert sind, würde es mich interessieren, ob es ein Institut od. Coaches od. dgl. gibt, die für Erwachsene so Berufstests machen. Also ja, ich kenne meine Stärken/Schwächen/Interessen, aber den dazupassenden Job zu finden - da würd ich Unterstützung benötigen. Bin für Erfahrungen, Tipps u. dgl. sehr dankbar!

    Danke schon mal!
     
  2. Verenalein

    Verenalein Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaube dass man beim Wifi sowas machen kann!
     
  3. bombay

    bombay Gast-Teilnehmer/in

  4. sebmax

    sebmax Gast-Teilnehmer/in

    Danke für eure Tipps - hab mich mittlerweile einen Coach gefunden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden