1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beruf/Interesse...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 1 Juni 2013.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

wenn ihr jetzt wählen könntet, welchen Beruf würdet ihr ausüben wollen (ohne wenn und aber) egal wie (un)realistisch das wäre? Mich würde der Beruf eines Profilers interessieren (wahrscheinlich sehe ich momentan zu viele einschlägige Serien im TV:))

2. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

• übrigens meinte ich Interesse und nicht Intresse;)

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Anwältin, es tut mir heute noch sehr leid, dass ich nicht Jus studiert habe.

Wolke, KikiundLauftier und Evi-100 gefällt das.
  4. Jostein

VIP: :Silber

Schriftsteller

5. das wäre wirklich ein traumberuf.
    allerdings würde ich den nur in den USA ausüben wollen und sicher nicht in Ö. ;)

6. Neon

Neon Gast

Milliardärin......:headbang:

Kinderstube gefällt das.
  7. ich würde meinen letzten beruf ausbauen und zusätzlich traumatherapeutin werden.
    vermutlich würde ich wieder mit kindern arbeiten wollen, allerdings wäre meine position eine andere.

8. das auch.
    ich dachte, das ist eh klar. ;)
    ich warte noch immer auf die erste million. :whistle:

Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Ach du willst klein anfangen, also mit einer Million? Na ich steig gleich mit mind. einer Milliarde ein............irgendwann mal............bestimmt................Ich würde den Beruf mit Hingabe.............seufz. :confused:

10. ich fang mit der million an und kauf alles was ich brauche.
    den rest lege ich dann an und lass mir die sonne auf den bauch scheinen. vermutlich nicht in Ö, da gibts keine sonne mehr. :eek:

11. Neon

Neon Gast

Lass dir im Bgld die Sonne auf die Wampe scheinen. Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint. Keine Spur von Regen.........:cool: Und die Million ist bei mir gut aufgehoben. :sneaky:

Kinderstube gefällt das.
  12. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Tät mich umbringen.
    Ich würd mit dem Geld was verändern wollen, es würd mich auffressen. :)

So gerne würde ich eine kleine Stadt betreuen und finanzieren, wo Kinder und Alte rund um die Uhr betreut werden können, mit einer kleinen Landwirtschaft dabei, Menschen mit besonderen Bedürfnissen sich daheim fühlen dürfen, Leute die eine Pause brauchen innehalten können, Asylsuchende durchatmen - jeder seine Aufgabe in seinen Möglichkeiten findet - die Leprastation unserer Welt.
    Tausend Tode würde ich sterben, mit jedem der wieder in die Welt draußen zurückkehrt würde ich für Freude und Angst weinen. ;)

....und würde es doch so lieben.... :)

Snoopymausi, D.J.Winston und Ipani gefällt das.
  13. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also mein Traumberuf war immer Kinderkrankenschwester,tja daraus ist nichts geworden.
    Ansonsten interessiert mich die Pathologie und Forensische Kriminaltechnik total.
    Und ja Schriftstellerin würde ich gerne sein, habe zwei Ideen für Bücher,habe auch schon mal angefangen zu schreiben,aber ich trau mich nicht drüber.
    Und Innenarchitektin fände ich auch geil.

14. Colorit

Neurologin

15. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Archäologin

16. Eistee

Ich wäre gerne Richterin oder Ärztin. Schad drum.

17. KittyMe

KittyMe eat me

Superheldin

Acryl, Ipani und cestlavie gefällt das.
  18. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

dann hätte ich 10 Kinder und wäre Vollberufsmutti

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

drehbuchautorin

20. minimad

ärztin oder vslehrerin oder kindergartenpädagogin (letzteren erfüll ich mir gerade;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden