1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

berührendes foto

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 November 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Muse

Muse Gast

das foto bricht mir das herz.

3. bambina

ja. mir auch.

4. hoffentlich

VIP: :Silber

was ist denn das für ein tierchen? eine katze? :(

5. bambina

äh...ja?

6. moi. :( warum schau ich immer in solche threads rein, ich derblas das nicht... :herz2:

7. bambina

ich schau mir prinzipiell keine schrecklichen videos mehr an.
    es gibt speziell drei, die ich vor einigen jahren leider gesehen habe, die haben mich derartig schockiert (traumatisiert, könnte man sagen), dass ich mir geschworen habe, sowas nie nie wieder zu tun.

dieses foto finde ich aber einfach so berührend, dass ich es teilen wollte.

8. ich bin, was tiere anbelangt, sehr, sehr sensibel, aus irgendeinem grund viel sensibler als bei kindern. daher umschiffe ich das tier-unterforum weitestgehend. jetzt in der schwangerschaft isses noch ärger als sonst.

aber ein berührendes foto von der bambina wollte ich sehen, und es is auch sehr berührend. wenn bloß das kopfkino nicht wär... :(

9. bambina

geht mir ganz genauso. unrecht und quälerei an/von tieren versetzen mich in einen zustand, den ich kaum ertragen kann.

10. Colorit

Wie gern würde ich dieses kleine Bündel hochheben und in eine warme Decke wickeln...

11. michi09

michi09 Gast

Hach ... ich hätt besser auch gar nicht reinschauen sollen :(.

Mir gehts wie Lavie :wave:, alles was mit Tieren zusammenhängt darf ich mir gar nicht anschauen. Und seit Chelsea's schwieriger Geburt bin ich extrem sensibel geworden alles betreffend, egal ob Tiere, Kinder oder Menschen. Solche Dinge lassen mich dann nicht mehr los ...

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das bündel ist inzwischen tot oder ein ausgewachsenes katzentier, weil das foto gibts schon lange.....

@bambina

was ist denn los mit dir?
    das ist ja nicht auszuhalten, jede woche ein her-schmerz-rührfoto von armen kleinen katzis.
    wann ist denn dein GG endlich weichgeklopft und du darfst ein drittes mal katzenmama werden?

13. PinkHappy

Toll,
    Jetzt Sitz ich schon wieder heulend in da Straßenbahn....

Mein Herz weint... :(

14. bambina

keine ahnung, ich werd halt schön langsam seltsam :)

15. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

jetzt scho???

was`n los???:hug:

16. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Unter "berührend" verstehe ich was anderes (bewirkt etwas Positives in mir).
    Bei diesem Bild zerreißt es mich.

Minzi

17. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Detto.

18. Mama32

Ich bin letztens auf Facebook auf ein Foto gestossen, daß mich eine Viertelstunde heftig schluchzen und in die Tastatur flennen ließ.
    Es handelte von einem erfrorenen kleinen Hundewelpen, der extrem kurz mit einer Kette an einer Mauer angebunden war. Ich erspar euch das Bild, (es sah aus, als schlief der Welpe, mit Schneeschicht drauf) aber ich kann so was einfach nicht aushalten.
    Und jedes mal denk ich mir: ich tue zu wenig für den Tierschutz. Ich bin zahlendes Mitglied bei diversen TIerschutzorgaisationen, das wars. Ich weiß auch nicht, ob ich es derzahn würde, beispielsweise in einem Tierheim mitzuhelfen (psychisch), ich würd dort dauernd nur plärren fürchte ich.

19. ich hatte einige leute, die aktive tierschützer sind, unter meinen fb-freunden. ich musste sie leider alle raushauen. sie haben immer wieder provokant-direkte fotos gepostet, teilweise mich sogar in diesen markiert. einfach, um aufmerksamkeit für die sache zu generieren. sicherlich zum teil zu recht. aber ich pack das nicht, ich bin zu zartbesaitet dafür. (mama32, ich trau mich nicht mal dein letztes post lesen, ich hab nur gesehen, dass es offenbar um fb geht)

20. Mama32

Versteh ich voll, ich hab bei meinem Post kein Foto reingegeben, aber ein Foto beschrieben, bitte nicht lesen, wenn du sensibel bist. Ich ja auch, aber ich bin, so wie du, quasi voll damit überrascht worden und das Bild war in Großaufnahme da. Ja, auf FB.

Ich hab grad einen Thread eröffnet im Tierforum, bitte sieh dir das youtube Video nicht an (hab ich selbst auch nicht, zu viel Angst, nur für die reingestellt, die es sehen wollen).

Mir wäre nur wichtig, mich hier zu vernetzen und eventuell Menschen zu finden, die wissen, wie man seine Stimme gegen diese Sache erheben kann (Massentötungen von Hunden in der Ukraine in Bezug zur EM)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden