1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

berühmt - wer wäre das nicht gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 10 September 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ganz ehrlich. Ich bin Bühnengeil, und grad wieder mal hyperhyper.
    Und, ich geb's zu: Ja, ich würd gerne berühmt sein.
    Und reich auch, weil ich schwöre, ich wär die beste Reiche EVER!

(Wenn ich jetzt 1000 Likes bekomme, bin ich dann schon berühmt? Ja? Na dann - scheiß auf Eure Meinungen dazu, just like! Danke und Kuss, die Frau Acryl)

Colorit, BuddhaLight, Lissi und 5 anderen gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich nicht....viel zu anstrengend! Dann müsst ich zu den ganzen Spinnern die da draußen rum laufen ...auch noch nett sein! Nö danke! Ich bleib lieber unberühmt und unfreundlich :D

Snoopymausi, Grinsekatze und marionr1 gefällt das.
  3. gaffatape

gaffatape Gast

never ever würd ich das wollen!

gegen reich sein hätt ich allerdings nix :D

4. Acryl

Acryl Schönling

Dann liked mich gefälligst, dann werd ich berühmt, ich will das!
    Und ich bin immer nett! Zu den Spinnern sogar gerne, die mag ich nämlich besonders.
    Danke mama1982!

TIN-MACHINE gefällt das.
  5. Amica32

Du und nett.... entweder saufst du oder ich :D

no-mercy und Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

:) Du säufst!
    (Jetzt einmal im Ernst: Ich würde das nie und nimmer jemandem unterstellen, weil ... genau: Ich bin nett! Ich glaube Du verwechselst meinen etwa schrägen Sinn für Humor mit Unnettigkeit.)

TIN-MACHINE und Amica32 gefällt das.
  7. Amica32

Ich finde dich total nett! *schleim* Und ich liebe tief schwarzen Humor !
    So aber jetzt reichts ....mit nett sein!

8. Acryl

Acryl Schönling

Danke Bräutigam!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 September 2014, Oberer Text geschrieben: 10 September 2014)
    Ich bin VIP Gold! GROSSE FREUDE!!

Dank an die Anstaltsleitung, die offenbar die Drohung meinerseits verstanden hat (oder vielleicht auch nur Mitleid hatte).
    JETZT bin ich glücklich.

TIN-MACHINE gefällt das.
  9. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Na da musste aber auch hart dran arbeiten, um dran zu bleiben :D Das ist ganz schnell wieder futsch mit der Berühmtheit :D

Amica32 gefällt das.
  10. LaraCroft

Heut wird man berühmt über youtube.
    Ich fürchte, übers you wird das nix.:cool:

Q gefällt das.
  11. farbenfroh

ich glaub an dich, ganz fix wirst du berühmt und reich - bitte, wer sonst, wenn nicht du?

12. Silmum1

Reich schon, aber berühmt sicher nicht!

Gehst du zum Arzt, bist du entweder schwanger oder depressiv...
    Bist du zu dünn, bist du sicher magersüchtig...
    Bist du zu dick, hast du Probleme, bist fresssüchtig oder schwanger...
    Lachst du viel, bist du auf Speed...
    Siehst du traurig aus, machen sich alle Zeitschriften Gedanken über deine Lebenskrise...

Nein, danke! Da bin ich lieber ein armer Nobody und kann Leben, wie ich möchte!

Snoopymausi und Grinsekatze gefällt das.
  13. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich nicht, dann würden mich Menschen erkennen und ich müsste mich mit ihnen auseinandersetzen, Nein Danke !

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Und fühlst du dich nun besser als Vip Gold?
    Ich helfe dir gerne berühmt zu werden, wenn es das ist was du wirklich willst ;)

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wer bist du überhaupt?

Amica32 und Q gefällt das.
  16. Q

Q Gast

Nein danke. Reich würd reichen ;)

17. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm auch nur reich, den Rest überlasse ich den Selbstdarstellern dieser Welt. Es wäre mir ein Graus, an jeder Ecke von irgend einem Deppen angelabert zu werden.

18. Noemi

noch nie war berühmt sein so einfach wie heute.
    tägliche selfies auf diversen plattformen (doppelkinn kaschieren nicht vergessen, also nicht von unten, ganz wichtig!), die welt am besten minütlich mit ultrawichtigen status- und befindlichkeitsmeldungen beglücken - und schon hat man die täglichen 5 minutes of fame.

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich möchte lieber glücklich, gesund, verliebt, geliebt, begehrt und leidenschaftlich bleiben und dies im Idealfall bis zum vorletzten Atemzug, beim letzten verzichte ich dann auf die Gesundheit. Reichtum und berühmt sein sind im Vergleich dazu absolut nichts wert.

Silmum1 und 0xym0r0n gefällt das.
  20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also Reichtum wäre mir wichtiger. Damit lässt sich nämlich die Berühmtheit problemlos arrangieren.
    Eine große Spende an eine Uni und eine Fakultät heisst nach dir, eine Investition in einer Stadt und schon hast deinen eigenen Platz und wenn du die Statue für den Platz auch schenkst, brauchst dir schon keine Sorgen mehr zu machen, dass dich nach deinem Tod alle vergessen.
    Ansonsten schaut es nämlich mit der nachhaltigen (also über mehrere Generationen andauernde) Berühmtheit schlecht aus, außer du betätigst dich als Massenmörder.

Colorit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden