1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Berlin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 23 Mai 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Tips
    Berlin war super nur 2 tage waren einfach zuwenig
    Aber wir planen das wir wieder kommen dann länger

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was habt ihr alles gemacht?

3. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Eine stadtrundfahrt per Strasse und per Spree waren im Zoo und im Aquarium und etwas Shoppen

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich war auch in Berlin!
    Ich hätte gerne die Führung im Flughafen Tempelhof gemacht, bin aber ein paar Minuten zu spät gekommen...und habs verpaßt.
    Das Science Center Berlin – Begreifen, was uns bewegt - hab ich besucht, da gehts um Prothesen und technische Möglichkeiten, Gliedmassen zu ersetzen. und ein tolles Gebäude!

Ein Tipp für ein billiges Hotel in Berlin: Goldmarie in der Warschauerstraße 58
    Wir hatten für 19 Euro:eek: ein Doppezimmer, zwar ohne Frühstück und nur immer ein Bad pro 3 Zimmer - aber ein großes, sauberes Zimmer mit W-Lan und bequemen Betten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden