1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Berlin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von redrose3, 12 April 2013.

1. redrose3

redrose3 Gast-Teilnehmer/in

Möchten gerne ende Mai nach Berlin fahren.
    Wer hat ein paar Tips für uns ( 2 Erwachsene).
    Was muss mann sich alles anschauhen.
    Und wo kann man günstig übernachten.
    Danke im vorraus

2. Mexxine

Mexxine Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mich als Ex-Berlinerin und Neu-Österreicherin mal ganz kurz dazu melden darf......
    Berlin beherbergt rein rechnerisch ca. die Hälfte der Einwohner Österreichs, geballt auf ca. 1% der Fläche Österreichs... unendliche viele Kulturen, Facetten und Daseinsrichtungen... Kurz gesagt: es ist für jeden was dabei. Und wenn ich sage für jeden, dann meine ich auch für JEDEN :whistle:
    Wenn ihr ganz "normale" Touristen seid, kauft euch einen Sightseeing-Ratgeber.....
    Aber ich frage mal ganz direkt: Wer seid ihr?? Wo liegen eure Interessen?? Und was wollt/sucht ihr??
    Gern auch per PN....
    LG

anna-mari gefällt das.
  3. redrose3

MexxineMexxine wir würden dort gern die deutsche geschichte etwas erleben ( sind selbst mit dem Auto unterwegs) also brandenburger tor usw

dann würd ich mir gerne shoppingcenter anschauhen ( vorwiegend shops von cecil, tennis point )
    und mein freund würde sich über angeladressen in berlin freuen
    wo kann man gut aber günstig wohnen
    welche restaurants sollte man besuchen

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was ist für euch günstig?
    http://www.ivbergs.de/index.php%3Faction%3Dshow_hotel%26id%3D3 Ich war hier sehr zufrieden.

5. redrose3

dachten da so an die 50 €
    weiß leider nicht wie das so ist mit den preisen in berlin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden