1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Berker Steckdosen wo günstig kaufen - online?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte, 3 April 2012.

1. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns für die Berker B7 in schwarzem glas mit alu entschieden, jetzt suchen wir einen onlineshop wo man die günstig bekommt. hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

2. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben damals unsere Steckdosen und Schalter hier gekauft http://www.mge-elektroshop.de/
    Allerdings nicht von Berker, darum weiss ich nicht, wie die preislich sind.. musst schauen :)

3. Brigitte

ich muss ja ehrlich gestehen ich weiß nicht genau was die schalter kosten wenn ich sie normal im geschäft kaufe, das sie nicht billig sind weiß ich aber im prinzip können sie von bis kosten.

hab mir "deinen" shop jetzt näher angesehen und die preise sind gar nicht schlecht (ich hab auf preisroboter mal geschaut) zwar gibt es sie noch billiger aber ich hät halt gerne einen shop wo es schon positive erfahrungen gibt bzw. den man weiterempfehlen kann. da nehm ich dann ein paar euros gerne in kauf.

4. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben seinerzeit Siemens Schalter bestellt und die waren um die Hälfte günstiger als beim Baumax. Ich würd einfach mal mit nem Baumarkt vergleichen! :)

5. Brigitte

genau das wollte ich heute nach der arbeit machen...:)

6. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

ich hab alles bei www.voltus.de gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden