1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Berimex.de extensions (echthaar) clip in

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MichelleMama, 9 November 2011.

1. MichelleMama

MichelleMama Gast-Teilnehmer/in

hallo,...

frage hat jemand von euch schon erfahrungen mit den clip in extensions von Berimex die sind nämlich sehr günstig! aber haben sie auch eine gute preis leistung???

oder habt ihr eine online shop wo ich gute "billige" extensions bestellen kann??
    bin da irgendwie skeptisch!!

danke für eure antworten!

lg

2. MichelleMama

MichelleMama Gast-Teilnehmer/in

Hat von euch keiner clip in haare.........?
    Keiner?

3. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich hab welche, die waren aber ziemlich teuer. in der werbung gibts grad den shop http://www.ursis-haare.net/ ... hab damit aber noch keine erfahrungen gemacht. :)

4. mgmaus

mgmaus Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Ursis Haare empfehlen! Die haben im Gasometer auch einen Shop, indem man sich die Haare anschaun kann.
    Ich habs mir für meine Hochzeit bestellt einmal das große Set und dann nochmal ein paar extra Strähnen dazu. Die extra Strähnen habe ich dann wieder zurückgeschickt weils zu viel war. War kein Problem da ichs ja nicht wirklich aufgemacht habe und ich hab ohne Probleme das Geld wieder bekommen!
    Die Friseurin hats auch super hochgesteckt und einen Teil offen gelassen, man hats wirklich nicht gemerkt!
    Die "original" Farbe der Haare ist eher dunkel, dadurch sieht man wenns ganz blonde Extensions sind das ein oder andere schwarze Haar drinnen. Sonst fühlen sie sich wirklich sehr gut an ;)

5. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab welche von chaarmant (in wien) kann ich ebenfalls empfehlen - so billig wie bei berimex sinds halt nicht :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden