1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Berechnung Teilzeitgehalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doris78, 14 Mai 2009.

  1. doris78

    doris78 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Werde ab 1. September Elternteilzeit nehmen. Vorerst 15 Stunden in der Woche. Wird das Teilzeitgehalt vom letzten Verdienst berechnet? Habe vorher 2100€ brutto verdient (ohne Zulagen), wieviel wären das dann für 15 Stunden?

    Vielen Dank!!
     
  2. Yanira

    Yanira Gast

    Müsstest durch die Vollzeitstd. dividieren (38,5 oder 40) was bei dir im KV steht und dann mal 15.

    Also entweder: 818,18
    oder: 787,50

    wenn ich mich nicht vertippt hab ;)
     
  3. moccagina

    moccagina Gast-Teilnehmer/in

    hallo -

    also ein heisser tipp - lass es dir von der AK genau ausrechnen, klappte bei mir mit 99 %iger sicherheit - die haben alle erhöhungen deines KV vorliegen

    vielleicht auch hilfreich, hab aber nicht alles gelesen:

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=7231603
     
  4. doris78

    doris78 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank!!!:):)
     
  5. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    bruttogehalt dividiert durch 38 (oder 38,5 oder 40, je nachdem was du für eine vollzeit-arbeitszeit hast). ergebnis mal 15 :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden