1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beratung vor Ort - Türsicherheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von finchen, 12 Februar 2010.

1. finchen

finchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir ziehen demnächst in eine neue Altbau-Wohnung mit zweiflügeliger Eingangtüre. Da es eine Mietwohnung ist, schließe ich eine Sicherheitstüre aufgrund der hohen Kosten von bis zu EUR 5000 aus. Um dennoch den Einbruchsschutz zu erhöhen hätte ich gerne eine Beratung vor Ort. Ich habe mir schon viel im Netz angeschaut und hab schon Ideen worauf es ankommt. Trotzdem möchte ich mich von jemanden beraten lassen, der/die MEINE Tür und den Rahmen sieh und dementsprechend Sicherheitstipps gibt.

Habe ihr eine Idee wer diese Dienstleistung anbietet?

Danke und lg,

2. ASMC

ASMC Gast

ein guter schlüsseldienst müsste dich da beraten können und kommt vielleicht sogar zu euch nach hause.

lg

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

es gibt von der polizei so einen service, hab ich letztens im radio gehört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden