1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Benzinrasenmäher winterfest machen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susa66, 27 Oktober 2009.

1. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Wie macht ihr das? Alle Flüssigkeiten auslassen oder Tank ganz auffüllen??

RM steht in einem nicht geheiztem Raum.

Danke
    Susa

2. Benji

Benji Gast-Teilnehmer/in

Also Benzin und Motoröl "sind mir wurscht", das lass ich so wie's ist. Im Frühjahr wird ohnehin Öl nachgefüllt und getankt. Letzten Winter hat meiner (noch dazu ein uraltes Ding) den ganzen Winter in der kalten zugigen Gartenhütte verbracht, im Frühjahr "ein Zupfer" und er lief....

Was ich allerdings schon mache: Zündkerze raus, mit Messingbürste reinigen, ein zwei Sprüher MoS2 oder WD40 in den Zylinder, ein paarmal leer durchziehen, Zündkerze wieder rein. Damit sind Zylinder und Kolbenringe etwas vor Feuchtigkeit und Rost geschützt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden