1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BenQ-Full-HD

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DerStefan, 17 November 2009.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Gibt's Meinungen zu diesem Gerät:

Benq SE2241 LCD-TV
    LCD-TV; Diagonale: 22 "; 61 cm; Farbe: schwarz-glänzend; Tuner: DVB-T; HD (1920x1080); 16:9; 300 cd/qm; 10000 :1; 5 ms; 100 x 100; Zubehör: Fernbedienung, diverse Kabel; 5,4 kg netto; Anschlüsse: DVI-I, HDMI (mit HDCP), Hosiden/Mini-DIN (S-Video), Scart
    24 Monate PickUp & return

9H.V0375.J1E

#M351689

€ 189,00

2. Holzmichl

Holzmichl Gast

Zu dem Gerät kann ich nix sagen, nur dass mir 22" vieeeeel zu klein wären. ;)
    Aber zu BenQ kann ich was sagen und zwar, dass das ein absoluter Grattlerladen ist, von dem ich niemals mehr was kaufen würde. :D (sehr schlechte Erfahrungen)

3. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

hier im haus sind alle monitore und auch der beamer von benQ (allerdings kein TV).
    und es herrscht volle zufriedenheit. :cool:

...und bei 24 monaten pick-up&return kann eh nix mehr falsch laufen zu dem preis....

4. DerStefan

Das "gemeine" ist ja, daß ich warten wollte, bis der alte kaputt ist, bevor ich einen neuen kaufe.
    Nur, blöderweise steht am alten Philips drauf. Seit 20 Jahren. Und trotz 11 Übersiedlungen... nix zu machen, er hält und hält und hält...

5. dafeschefranzi

die röhrengeräte, speziell wenn sie oft eingeschaltet sind, rennen halt ewig. ich würde dann auch noch eher warten. nach wie vor purzeln die preise ja.....

6. DerStefan

ich hab mir nur blöderweise 200 Euro als "schmezgrenze" gesetzt, und der Preis liegt erstnals für Full-HD darunter...

7. dafeschefranzi

eine weitere frage ist: brauchst du wirklich einen tuner im gerät eingebaut oder macht das nicht eh der receiver ?

-- ohne tuner wird es noch günstiger :cool:

8. Holzmichl

Holzmichl Gast

Und die andere Frage für mich ist: Wieso braucht man überhaupt Full-HD auf so einem Winzling? :confused:

9. DerStefan

weil ich das Ding auch als Monitor verwenden will

10. cws

cws Gast

wenn du ihn auch als monitor nutzen möchtest wirst du nicht glücklich damit! ein kombi-gerät (tv/monitor) ist immer nur halb so gut wie sein spezialisierter kollege. speziell die tatsächlichen reaktionszeiten (grau zu grau) sind meist sehr hoch, was dir zB spielen zum graus werden lässt.

11. DerStefan

Meine frau sagt zu visual studio auch 'spielen', ich glaub abere, dass dafür die reaktionszeiten eher wurscht sind...

12. cws

cws Gast

looooooooooool

aber im ernst... bin jetzt nicht so der programmier-fuchs.... aber ich denke mal da hast dann einiges zum lesen..... und schrift ist auf einem kombi-gerät urschiach ;) fonts ausgefranst, fonts wirken schmierig.... etc. da kannst auch noch so viel mit den einstellungen der schriftarten (cleartype etc) spielen..... nützt nix

und du brauchst den tuner im gerät oder schaust du über satellit bzw. für die spielkonsole oder bluray was auch immer?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden