1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Benefit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausale, 24 September 2011.

1. Mausale

Mausale Gast

Ich habe mich nun in meinem USA-Urlaub mit Benefit-Produkten eingedeckt und bin echt begeistert! Gibt es hier vielleicht noch jemanden, der Benefit addicted ist?

:wave:

2. Snafblatt

Snafblatt Gast-Teilnehmer/in

Ja hier:wave:
    Hab den High beamer, das rouge bella bamba und die getönte Tagescreme! Verwende uch jeden Tag und es ist einfach super!!!!!
    Kauf mir nix anderes mehr!!
    Lg

3. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch den High beam und der ist echt top!

4. Mausale

Mausale Gast

Den High Beam hab ich auch. Wie verwendet ihr es genau?

Ich habe noch:
    Big beautiful Eyes (kit)
    booing concealer
    some kind-a gorgeous (foundation)
    brows a-go-go (kit)
    fining mr. bright (kit)

und auf dem Weg zu mir:
    smokin eyes (kit)
    bluff dust (foundation)
    pocket pal (lips and cheeks)

Wenn ich nur aufhören könnt! Schminken war noch nie so einfach für mich :D.

5. Mausale

Mausale Gast

Das brows a-go-go ist überhaupt DER Wahnsinn.

So ein tolles Augenbrauenstyling in so kurzer Zeit. Natürlich und long lasting noch dazu!

6. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich :)

du wieder da?

fein!!

lg
    eva

7. Mausale

Mausale Gast

Ja, seit 1 Woche!

Und Hawaii war einfach traumhaft!!!

8. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

ich oute mich als absoluter benefit junkie - es gibt keine bessere mascara als bad gal :love:

9. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Ihr Lieben, bin durch euch auf den Geschmack gekommen. Aber gibt es die Benefitprodukte nur in den USA oder auch bei uns in Österreich bei Douglas?? Hab sie zumindest im deutschen Douglasonlineshop entdeckt.

10. Mausale

Mausale Gast

Leider habe ich keine Ahnung wo man Benefit in Ö bekommt. Ich mache größere Bestellungen in den USA. Porto (14$) kostet nicht die Welt ...

11. astrid

astrid Gast-Teilnehmer/in

benefit gibt es beim großen douglas auf der kärntnerstrasse in wien.dort gehe ich immer hin und sehe mir alle in "echt" an.allerdings sind die preisunterschiede usa und österreich enorm. da lohnt sich durchaus eine us bestellung mit versand und zoll nach österreich.

und ja, ich liebe benefit:D:D:D

lg astrid

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden