1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bene bac pulver

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 4 September 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wie dosiert ihr das ?
    wie oft am tag?

mutz hat ca. 3,5 kg, kot ist an sich geformt,aber mit viel flüssigem beiwerk.

2. zur Frage ... weiß ich leider nicht.

aber o.t. hätte ich Etwas zu bieten ! Gibts schon ein Foto vom Mutzebär?? :D

3. lucy777

EINS ist eh irgendwo zu sehen - das aus dem TH:D

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

1/2 Teelöffel pro 500-1000 g Katze ;)

Das Pulver wirkt halt nicht so gut bzw. recht langsam, das Gel ist schon besser, wart hier hab ich das so schön formuliert mal gelesen beim Pfotenshop..:

Das Pulver ist günstiger, effektiver ist jedoch das Gel, weil durch die enthaltenen Öle die Milchsäurebakterien besser geschützt werden und daher mehr wirksame Bestandteile am Bestimmungsort, dem Darm ankommen.

Würde Dir auch empfehlen, (wieder?) eine Kur mit dem Gel zu machen, kommst ja 15 Tage damit aus ... Ev. auch mal Heilerde ins Futter mischen, wenn er nicht sehr heikel ist, Dein Mutz und das für einige Tage.. (die ganze normale feine Luvos, bekommst in Apotheke usw.).

5. lucy777

meine katze verträgt das nicht - mag irgendwer das pulver haben?

wär schade drum - war nicht billig.
    dose, 450 g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden