1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Benachrichtigung von Post-Paket verlegt - was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katrin08, 18 Februar 2007.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

Hallo!!

Ich hab meinen Benachrichtigungsschein von der Post für ein Paket für mich verlegt.
    Ich such schon wie eine narrische, find den schein aber nicht.
    ist jemandem von euch das auch schon mal passiert?
    kann ich trotzdem zur post gehen und sagen, dass ein paket für mich hinterlegt wurde, ich aber der schein unauffindbar ist, kann mich ja auch ausweisen, dass das paket wirklich mir gehört. was kann ich tun, wenn der schein nun wirklich nicht mehr auftaucht??? :confused:

2. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

klar, einfach hingehen. ich vergesse öfters die Benachrichtigungen von zu Hause mitzunehmen, war noch nie ein Problem.

3. Biggi72

Biggi72 Gast-Teilnehmer/in

Bekommst auch ohne Schein, ist ja auf Deinen Namen hinterlegt bzw. an dich adressiert. Nimm aber (z.B.) den Führerschein mit um ausweisen zu können ;).

Der Schein ist ja nur eine Art Information, damit DU weißt, dass ein Paket auf der Post liegt.

4. Katrin08

Katrin08 Gast

ah das ist super!
    Hoff dass meine Postfiliale da auch so ist und keine Probleme macht!

Danke für eure Antworten.

5. Q

Q Gast

Ein Schnoferl werdens ziehen, obwohl mir nicht klar ist, warum ... Unser Postamt hat einen derartigen Sauhaufen bei den hinterlegten Sendungen, dass sie sie mit Benachrichtigung auch nicht schneller finden als ohne ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden