1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bemuttert ihr gerne Euren Partner ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 April 2013.

?
  1. Ja, mache ich gerne (als Frau)

4 Stimme(n)
    16,7%
  2. nein, kann ich nicht leiden (als Frau)

15 Stimme(n)
    62,5%
  3. nur, wenn er krank ist

4 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ich lass mich selber gerne bemuttern (als Frau)

3 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich lass mich gerne bemuttern (als Mann)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich lass mich nicht gerne bemuttern (als Mann)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. nur wenn ich krank bin (als Mann)

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sonstiges

2 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Viele Männer sollen das ja mögen, vor allem, wenn sie krank sind. Ich bräuchte gerade mal eine Bemutterung und jemanden, der mir mein beleidigtes Auge eintropft.

2. moncherie

moncherie Gast

nein. ich bin da ziemlich herzlos. mach einen tee, bring decken, lüfte, leg tabletten raus. das muss dann auch reichen, nach zwei tagen krankem mann bin ich genervt.
    aber wehe, ich bin selbst krank.....dann verhalte ich mich wie ein fötus mit depressionen ;)

3. Komodowaran

Dein Mann führt ja anscheinend einen richtigen Befehlston, da wäre ich auch genervt. Du mußt ihm beibringen schöner zu sprechen, dann wird das schon was mit der Bemutterung.

4. BuddhaLight

VIP: :Silber

Umfrage: Ist "Bemutterung" ein sexistischer Begriff? Ja, nein, weiß nicht, ma wurscht.

Acryl gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Nein.
    Aber ich befraue ihn von Herzen gern und wo ich nur kann.
    Dafür werde ich von ihm auch bemannderlt.

Dinge wie Zechennägelscheiden, Ohwaschlputzen, empfinden wir eher unerotisch, da unterstützen wir uns dann vielleicht, wenn wir uns keine Heimhilfe leisten können und Zeit dafür ist. ;)

Dass man jemanden ein Pflaster aufklebt, ein Aug eintropft, einen Stützverband macht, ist nix besonderes und sehr partnerunabhängig. Das mach ich für meine Kinder, für die Nachbarin, für Kollegen und jeden der mir nah genug ist, sich meiner Behandlung zu unterwerfen.

6. Komodowaran

was soll am Begriff sexistisch sein

7. BuddhaLight

Verstehst du das wirklich nicht?

Kaktusbluete gefällt das.
  8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Da würde ja jeder Geschlechtsverkehr mit der Bemutterin dann emotional zum Inzest.

Nein danke, da bin ich lieber erwachsen und pflege einen verständnisvollen Umgang mit meiner Frau.

morty, Komodowaran und Kaktusbluete gefällt das.
  9. Komodowaran

was soll am Begriff sexistisch sein
    nein

10. Beere

Warum gibts keine Auswahlmöglichkeit
    Ich lass mich nicht gern bemuttern - als Frau?

11. moncherie

moncherie Gast

du hast schon recht. aber ein BITTE hilft bei mir auch nicht. ich mag kranke männer einfach nicht (schlimme krankheiten ausgenommen.....aber dieses halb heroische dahinsiechen, das sollte mein privileg bleiben ;) )

12. Komodowaran

gibt es

13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

warum macht ihr aus einem harmlosen Thread vom Komo einen Sextread draus?

melii gefällt das.
  14. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich bemuttere gerne, mein Mann braucht das wenn er krank ist. dafür ist er auch in 2 Tagen gsund und ich hab ruh :sneaky:

Amica32 gefällt das.
  15. Komodowaran

Das kommt sicher öfter vor, als man denkt.

16. Colorit

Mit Stillen oder ohne?

17. ich gebe zu, unbewusst mache ich das... bis mein Mann wieder mal mit einem genervten "JAAAA MAMAAAA" antwortet... hihi

Ipani gefällt das.
  18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bemuttere keinen mann, bestimmt nicht, da wäre ich wohl sehr gereizt, wenn ich diese erwartungshaltung wahrnehmen würde.

19. Komodowaran

und vielleicht noch eine große Windel an.

20. Eistee

Wie definiert man bemuttern?

Ich pflege meinen LG gern wenn er krank ist. Tee kochen, in die Apotheke gehen, Lieblingsgerichte kochen etc.
    Das mache ich aber nicht weil ich ein Helfersyndrom habe sondern weil ich weiss, dass Zuneigung einfach gut tut wenn man kränkelt. So unterstütze ich den Genesungsprozess und profitiere davon auch weil ich mit gesundem LG nicht alles selbst machen muss :ROFL:

marionr1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden