1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beleuchtung Keller

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bebbles06, 17 Februar 2007.

1. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir überlegen gerade welche Lampen wir im Keller montieren sollen. Wir hätten da an "Leuchtstoffröhren-Lampen" gedacht. Für was habt ihr euch entschieden?

LG an alle

2. bebbles06

bebbles06 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt grab ich meinen alten Thread wieder aus für eine weitere Frage. Gibt es so einen "Leitfaden" wieviel Lichtleistung (Watt) pro m² man haben sollte?

LG

3. Q

Q Gast

Wird wohl auf die Nutzung der Kellerräume ankommen. Feuchraumbalken (einer mit zwei Röhren auf 10 Quadratmeter) werden sich in Technik- und Lagerräumen gut machen, sie geben neutrales, helles und blendfreies Licht.

In einem Saunaruheraum, einer Dusche, einem Fitnessraum, einem Kellerstüberl oder einem Hobbyraum könnte ich mir schon Anderes vorstellen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden