1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Belegte Brötchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lara-Maus, 24 Januar 2013.

1. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie mach Ihr immer Eure belegten Brötchen?

Hab noch wie welche gemacht, würde aber mal gerne für meinen Besuch welche machen.

Was kommt besonders gut an? Was mögt Ihr persönlich am liebsten?

Danke und liebe Grüße
    Lara

2. Alex3

VIP: :Silber

Wenn's schnell gehen und nicht allzu kunstvoll werden soll, schneid ich Baguettestangen in ca. 1 cm dicke Scheiben auf, bestreiche sie mit Margarine und/oder irgendeinem Aufstrich und belege sie mit halbierten, eingedrehten Scheiben Toastschinken, Pikantwurst und Salamiröllchen, meist ein Stück eingerollten Emmentaler drauf und stecke das ganze mit Essiggurkerlscheiben, halbierten Miniparadeiser oder Silberzwieberln mittels bunten Partyspießen (Zahnstocher würden sicher auch gehen) fest. Kann man mit richtigen Aufstrichbrötchen (zB Lachstatar :schmatz:) auch noch kombinieren. Ich nehm meistens Vollkornbaguette, aber das weiße tut's natürlich auch.

3. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ja das ist super barfüßig so mach ichs auch

auch gut kommen warme brote und sind ur schnell.

geriebenen käse (kannst schon so kaufen), schinken in kleine stücke schneiden, zb. bojar oder brunch verrühren, auf die toastbrote streichen und ab in den ofen.
    du kannst auch mais oder gurkerl dazuschneiden - oder paprika und kräuter oder alles zusammen.

schmecken immer super und alle essens gerne.

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die am liebsten mit gutem Käse, Fisch und Aufschnitt. Vielleicht noch eine kleine passende Deko drauf und fertig.

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Belegte Brotchen kauf ich erhlich gesagt immer. Aber Bruschetta-Baguettes, die mache ich gerne, und die kommen immer gut an:
    Baguette in ca 1 cm dicke Scheiben schneiden, Bruschetta Aufstrich(e) drauf, Emmentaler reiben und drüber geben, für 10 min ins Backrohr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden