1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bekommt man fbh wenn ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 10 April 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das kind, jungendlicher, die schulpflicht abgeschlossen hat aber keine ausbildung macht?

ich dachte immer nein, aber lt. dem anscheinend schon

[ame="http://www.orf.at/stories/2052376/2052375/"]Hundstorfer fordert "Ausbildungspflicht" - news.ORF.at[/ame]

:confused:

2. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, das haben sie jetzt mit der neuen Gesestzgebung abgeschafft .............

Hinweis: Hat Ihr Kind eine Berufsausbildung abgeschlossen, erhalten Sie nach Beendigung dieser Ausbildung für den Zeitraum von drei Monaten die Familienbeihilfe weiterhin, wenn Ihr Kind nicht in diesem Zeitraum Präsenz-, Ausbildungs- oder Zivildienst leistet und bis zum Abschluss der Ausbildung Anspruch auf Familienbeihilfe bestanden hat.

odr was meinst du ??

3. Jamaicagirl24

bis 18 bekommen es alle Eltern !!

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

oha, danke, das wusste ich nicht.

5. Jamaicagirl24

jetzt weißt du es :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden