1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bekomme minirattler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 März 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jetzt, um 17:00.
    ein hilferuf eines bekannten, dessen schwester dringend ins kh muß und niemanden für ihr köterchen hat.
    mit vorbehalt, sollte es nicht klappen (hab ja auch einen hund und 2 katzen)....dann müßte in einer hauruckaktion (die das jetzt eigentlch auch ist, hab den anruf vor 10 minuten bekommen) ein anderes opfer her.

haltets mir die daumen, ich hoffe, daß es funktioniert, damit die arme in ruhe ins spital gehen kann.

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

*daumendrück*

3. 620bianca

VIP: :Silber

Drück dir auch die Daumen.
    Unser Hund ignoriert den Minirattler der Schwiegereltern einfach. Der kleine kann ihn noch so ankeifen, ist ihm total egal.
    Aber die beiden kennen sich halt von klein auf.

Die Katzen werden ja sowieso auch größer sein.;)

Hoffe bei euch gibt´s auch keine Probleme.

LG
    Bianca

4. bambina

:D:D

5. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

und? was tut sich???

alles im lot?

hoffe doch! zeig uns mal den kleinen!

6. bambina

zuerst hatte ich den eindruck, wir hätten uns satan persönlich ins haus geholt.
    bitte leute, der kleine ist größenwahnsinnig.
    ist zähnefletschend an iltschis hals gehangen.
    ok, nur einmal, mittlerweile hat sich die situation beruhigt und....nein, den rest, der noch dazu äußerst amüsant ist, erzähl ich euch später oder morgen.

ich brauch jetzt erst einmal einen doppelten :D

fotos folgen, er ist wirkklich zuckersüß (obwohlkein minirattler, sondern ein normaler, sogar recht hochbeiniger und sehr schlanher rehrattler)

7. aslan

aslan Gast

wunderschönes katzentier! :love:

8. bambina

@minihund: und wieder einmal schätze ich meinen im haus so ruhigen retriever. der kleine ist ein wahnsinn, völlig nervös und ruhelos, zudem superaggressiv gegen meinen.

zwar liegt er jetzt friedlich auf der couch :rolleyes: bei meinem mann, aber kaum blinzelt man, springt er auf und ist in habt acht stellung.

ich habe ihn ja sozusagen "auf probe" genommen, aber jetzt bin ich hin- und hergerissen: der arme rattler ist aus seiner gewohnten umgebung gerissen und unsicher.
    meiner ist in seiner gewohnten ruhe völlig gestört, und, im grunde, wie kommt er dazu?

zu menschen schnuckelig, zu den katzen auch kein problem, aber meinen völlig verträglichen wuff knurrt und keift er in einer tour an.
    autofahren? fehlanzeige!

was mich dabei so ärgert ist, daß er mir von der besitzerin als superverträglich und auofahrerprobt angedreht worden ist.
    ja klar, wen ihn jemand am schoß sitzen hat und streichelt, dann gehts.
    aber ich bin mehrmals am tag alleine mit dem auto unterwegs: wie soll das funktionieren?

es ist insgesamt eine blöde situation und ich habe zwar jemanden schon im vorfeld angesprochen, der ihn im nogo fall zu sich nehmen würde, ABER: derjenige hat auch hunde und ich finde, ich kann die verantwortung nicht einfach abschieben.

auf der anderen seite kenn ich weder die besitzerin (noch den hund bis jetzt) und fühle mich und das leben meiner familie stark beeinträchtigt.

sausaublöd :(

9. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Die kleineren Hunde haben, was Energie betrifft, schon was drauf!:D
    Was sagt Iltschi dazu?

10. sane

sane Gast

Wie war die Nacht?

Wart noch ein bisschen ab: mein Kleiner zuckt am Anfang auch jedesmal aus: wenn wir irgendeinen Hund auf Besuch haben, dann kläfft und knurrt er, bringt Unruhe herein: am nächsten Tag ist es dann meistens überhaupt kein Problem mehr.

Das gleiche Drama führt er auch auf, wenn wir meinen Vater, der selber Hunde hat, besuchen.

Es ist nicht zum Aushalten - aber wie gesagt, am nächsten Tag vorbei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden