1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bekennende cod spieler?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ischtar, 15 Januar 2010.

  1. Ischtar

    Ischtar Gast-Teilnehmer/in

    ich schmeiß mal die frage an die mädels in die runde. spielt wer cod modern warfare2 von euch?
    wenn ja, gebt ihr es zu?
    was mich gleich zur nächsten frage bringt.
    warum werde ich als frau blöd angemacht wenn ich solche spiele spiel? haben nur männer das recht? und damit mein ich jetzt nicht nur im privaten umfeld sondern auch online.
    ist eine frau in der gamerwelt weniger wert?
     
  2. DAWN

    VIP: :Silber

    also ich bin bekennende Zockerin!

    in letzter Zeit hab ich zwar haupsächlich WoW gespielt, aber zwischendurch auch gerne mal CS 1.6 oder CoD.
    Modern Warfare 2 hab ich mir erst vor ein paar Tagen geholt.

    meiner Meinung nach kann man sich als Frau in der Gamerwelt sehr wohl auch durchsetzen- sofern man ein gewisses Maß an Spielverständnis und Skill mitbringt.
    ich selbst hab eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht.
     
  3. Ischtar

    Ischtar Gast-Teilnehmer/in

    ich spiel 360er. vielleicht sind da die user so anders? ich mein ich bekomm schon auch pos. feedbacks.
    spielen tu ich nicht schlecht. klar gibts es bessere. aber ich hab eine menge männ. freunde die eine weitaus schlechtere quote haben als ich. ich bekomm auch freundschaftsanfragen nur aus dem grund weil ich ein mädel bin (auf die ich auch verzichten kann)
    aber in letzer zeit komm ich immer wieder auf so komische junghupfer die mich blöd anquatschen weil ich erstens ein mädel bin und dann wenn sie erfahren das ich keine 20 mehr bin.
    hallo? gehts noch?

    und dann doch so einige mädels die nicht erkennen lassen das sie weiblich sind. die mit absicht einen männlichen avatar nehmen.

    darum frag ich mich warum ich mein geschlecht verleugen muß.

    übrigens: von mw2 bin ich etwas enttäuscht. sooo viele probleme auf der 360 die sich offenbar nicht beheben lassen:rolleyes:
    sonst is leiwand :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden