1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bekannte aus der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 September 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

in letzter Zeit habe ich merkwürdiger Weise Leute aus der Vergangenheit getroffen. Ganz komisch.
    Als erstes habe ich einen Ex auf FB ausfindig gemacht- mit dem war ich vor 15 Jahren zusammen
    dann traf ich einen früheren Freund mit dem ich ein kurzes Techtel Mechtel hatte ( wir haben uns 9 Jahre nicht gesehen).
    Der legt seinen Arm um mich und sagt: ja, ja Puschel. Wir werden alle älter. Später kam mir erst mal der Gedanke: was wollte er mir damit eigentlich sagen. Seh ich so alt aus?:cautious:

Und dann schreibt mich jemand auf Stay friends an. Mit dem hatte ich Kontakt als ich so 17/ 18 war und ich war für ihn eigentlich nur mittel zum zweck.

Das alles in einem Zeitraum von 7 Tagen.....

Eigentlich möchte ich den dreien mal sagen, was ich wirklich von Ihnen halte.

Der auf FB z.B. gibt vor sehr krank zu sein. Am liebsten würde ich ihm sagen, dass er sich schon immer in seinen Krankheiten wohlgefühlt hat.
    Oder der auf Stay Friends. Was will der alte Sack von mir?
    Er war damals über 30, ich 17 und er fand es wahrscheinlich toll so ein unerfahrenes Huhn im Bett zu haben...

Danke fürs Lesen:dry:

2. Tina11

VIP: :Silber

Bitte.
    ich lese gerne zu ;)

3. Puschel

danke

4. sam-indira

und was ausser ev deine guten manieren hindert dich daran wirklich mal zu sagen was du denkst? wichtig sind dir die personen scheinbar eh nicht also raus damit .... manchmal ist es ganz gut der wahrheit auch mal luft zu machen

Belico und KikiundLauftier gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Denk doch nicht so negativ. :D

Ist alles lange her. Vielleicht habt ihr euch etwas zu sagen und Du gehst mal mit denen einen Kaffee trinken.
    Wenn Du allerdings Lust hast direkt zu sein, dann mach das doch.

6. Puschel

also ich finde das mit dem von Stay Friends extrem merkwürdig.....

7. Puschel

ich hab dem das vorhin geschrieben:D

Ja und ganz im Ernst, hätte ich tatsächlich mal Lust drauf, Menschen die es uns oder mir echt schwergemacht haben, mal die Meinung zu sagen.
    So wie z.B. der Erzieherin im Kiga, die meinen Sohn runtergeputzt hat, weil er da nicht schlafen wollte.
    Oder der Typ von FB, der wirklich in der Beziehung ein Arschloch war.

Wem würdet ihr gerne mal die Meinung sagen?

Kinderstube gefällt das.
  8. Mach dir Luft... Ist sehr reinigend für die Seele :D und wenns nicht grad dein Chef ist, was soll er dir tun? Das erinnert mich an dieses Motivationsposter mit der Riesendogge und dem Chihuahua, daneben stand: Sag, was du dir denkst... Du kannst nur einmal sterben :D

Amica32 und Puschel gefällt das.
  9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

anna... :eek: ...lernst du nie dazu?
    cafe trinken mit männern ist absolut pfui, no go, tut man nicht... wenn dann soll man gleich sagen, das man sex will....
    denk an den armen herbert... :D

Nika gefällt das.
  10. KikiundLauftier

@ puschel

die situation altes aus der vergangenheit zu treffen...wo auch immer kommt vor.
    entscheidend ist wie man mit der situation umgeht ....und ob man für unliebsamen begegnungen dazu gelernt hat und bei bedarf tacheles spricht...

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja dann bitte....sei ehrlich und schreib ihnen was du von ihnen denkst.....oder was hält dich davon ab?

12. Puschel

ich hab jetzt auf FB mit dem Tacheles gesprochen- huch und mir schlägt mein armes Herzelein bis zum Hals.

13. Amica32

Naja..besser es schlägt bis zum Hals...als gar nimmer:D

14. Puschel

und die Ironie an der Geschichte: er sagt er hätte Herzprobleme. Naja, er fühlte sich immer wohl in seinen Krankheiten.
    Puh, ich bin froh das die Beziehung auseinander ging. So einen hinfälligen Mann in so jungen Jahren zu haben ist wohl nicht sehr erquickend.

kleine-loewin und Kinderstube gefällt das.
  15. Puschel

und als krassen Gegensatz treffe ich vor 2 Wochen eine ehemalige Bekannte, die vor einem Jahr einen Herzinfarkt hatte und trotzdem immer noch vor Energie strotzt.

16. KikiundLauftier

ich finde den satz genial.... :D

17. Amica32

Ich kann auch nix mit Jammerlappen anfangen....*schüttel*

kleine-loewin gefällt das.
  18. Puschel

wenn man die Hintergründe nicht kennt, hört sich der Satz wohl eher abgebrüht an, aber diese Jaulerei von dem ist furchtbar.
    Ich habe mich echt gefreut ihn auf FB gefunden zu haben und dann dreht sich die ganze Unterhaltung nur um seine Krankheiten und es kam nicht einmal die Frage, was ich so mache.

Ich kann eh nicht so mit wehleidigen Personen um...

19. Puschel

ja wirklich, ich schüttelte mich nach der Unterhaltung auch.

Als wir noch zusammen waren und Streß hatten, hat er mir immer seine aufgekratzten Arme gezeigt um zu verdeutlichen, wie beschissen es ihm doch geht.

20. Amica32

Ja und diesen Menschen geht es immer schlimmer als einen selber.....ja genau sowas brauch ich*würg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden