1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beitragsprüfung GKK / Finanzamt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Barbara1969, 24 Juli 2008.

1. Barbara1969

Barbara1969 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.

Wenn das Finanzamt oder die GKK (mittlerweile gibt es ja die gemeinse Beitragsprüfung) in den Betrieb kommen und eine Beitragsprüfung durchführen, wieviele Jahre zurück wird da geprüft. Alle Jahre die zwischen der letzten Prüfung und der aktuellen liegen, oder nur die letzten 3 Jahre d.h. wenn sie 2008 kommen würden dann würde 2005 bis 2007 geprüft werden.

Vielleicht ist ein "Finanzler" unter Euch und kann mir da eine kompetente Auskunft geben.

lg.
    Barbara

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ganz individuell, kommt mir vor. Unsere Prüfung hätte vor dem Sommer stattfinden sollen und es wären die Jahre 2006/2007 geprüft worden, jetzt hat sie den Termin auf Herbst verschoben und gemeint, sie nimmt gleich 2008 auch mit :rolleyes: ach wie nett. Geschäftsjahr geht bis Ende März

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden