1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Beisswurst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von martina-123, 23 Dezember 2011.

  1. martina-123

    martina-123 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach einer weichen Beisswurst mit 2 Schlaufen.
    Habt ihr irgendwelche Hersteller-Empfehlungen ? Bin weder bei Fressnapf noch bei anderen Fachgeschäften fündig geworden.
     
  2. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    bei unseren 3 reissteufeln überleben die handelsüblichen beisswürschte genau 3 trainings.

    halbwegs gehen noch die von k9, den link hat dir eh meerschweindi schon gepostet.

    wir haben vor 2 jahren bei einem hunde-treffen in deutschland 3 beisswürschte erstanden, die immer noch halten, jetzt aber schon sehr beeinträchtigt sind. sind aus einem schlauchmaterial mit nur einer innenliegenden naht auf der rückseite und unglaublich stabil und reißfest.
    ich bin aktuell auf der suche nach den dingern, weiß nur, dass der hersteller aus frankreich ist, clement heißt und sehr unzuverlässig ist und nicht regelmäßig produziert.
    wenn ich fertig recherchiert habe und fündig geworden bin, werd ichs hier posten. ;)
     
  3. DeinHase

    DeinHase Gast


    Ojaaaa, den Hersteller kenn ich:rolleyes:

    Wollt mal eine rosa Trainingsjacke kaufen. Na das war eine Prozedur. Nicht einmal unser franz. Freund hat es geschafft. Wochenlang bin ich da am PC und am Tel gehangen - erreicht hab ich nichts:mad:
     
  4. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    ja, der hat so tolle, einzigartige dinge, darum ist es ja so ärgerlich, dass man so auf ihn "angewiesen" ist, wenn man genau das zeugs haben will, weils das sonst nirgends gibt. :rolleyes:

    angeblich kann man über einen schweizer seine produkte "halbwegs verlässlich" beziehen: www.dogtools.ch
    aber halt auch nur dann, wenn clement ihn beliefert, ist aber auch net immer der fall.
    hab dem jetzt mal ein mail geschickt.
    abwarten. :cool:
     
  5. martina-123

    martina-123 Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde mir auf jeden Fall eine von k9 bestellen. Wie hart oder weich sind die von K9? Sind alle gleich oder gibt es große Unterschiede. Und ist Baumwolle besser als Leder?
    Kennt jemand den Hersteller Gappay?
     
  6. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    die würschte von k9 sind eher hart, also keine "labbrigen" dinger.

    meine erfahrung:
    die jute-dinger sind nicht zu brauchen, die sind sofort ausgeweidet.
    die leder-dinger sind auch nicht viel besser, weil das leder schnell durch ist - bei reißteufeln.
    die baumwoll-dinger halten am längsten.

    gappay:
    kannte ich nicht, hab mir jetzt die HP angesehen.
    die stoff-bringsel sehen super aus, kommen an die von mir erwähnten französischen dinger ran. leider sind sie ziemlich klein.
    aber ich glaub, vom material her sind sie strapazierfähig.
     
  7. martina-123

    martina-123 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe die bestellten k9 Beisswürste bekommen.
    Die Baumwoll-Beisswurst ist etwas hart, aber von der Größe her perfekt, die Leder-Beisswurst ist schön weich, aber für meinen Geschmack etwas zu dick.:eek: Was mich aber am meisten stört sind die Handschlaufen, viel zu steif und zu ungeschmeidig :mad:
    Also geht die Suche nach der perfekten Beisswurst weiter.
    Wer noch irgendwelche Empfehlungen hat, her damit:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden