1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"beisst der?"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

Typische Fragen an den Hundehalter und die besten Antworten....

BEISST DER?
    - "Nein, er schluckt im Ganzen!"
    - "Nein, aber er küsst unheimlich gut!"
    - "Nein er hat schon gefrühstückt!"
    - "Ja glauben sie dem graust es vor gar nichts?"
    - "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man nie wo
    sie vorher waren und ob sie geimpft sind!"
    - "War das jetzt eine Frage an mich oder haben sie mit dem Hund gesprochen?"
    - "Nein, er tritt sie vors Schienbein!"

"HÖRT IHR HUND?"
    - "Sicher, er reagiert nur nicht!"

"TUT DER WAS?"
    - "Nein, in den nächsten zwei Stunden nicht. Er verdaut noch!"
    - "Ja, atmen!"
    - "Nein, er lebt von Hartz IV!"

"MAG DER KINDER?"
    - "Ja, gut durch und mit viel Ketchup!"
    - "Ja, aber ein ganzes schafft er nicht!"

2. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Echt super Antworten - das Problem ist ja leider nur, dass mir in solchen Situationen sowas NIE einfällt! :D:D:D:D

3. Feder

Feder Gast

Looooooooooool danke. :D

Jetzt weiss ich, was ich in Zukunft antworten werde.

4. sabine100

sabine100 Gast

Vor ein paar Jahren ein Bekannter, mit dem ich öfter spazieren war
    auf die Frage zweier älterer Damen zu seinem Hund:

Beisst der?

Nein,keine Angst, der beisst nur Jungfrauen. :eek::eek:

(hätte es ein Versteck gegeben, ich wäre drin gesessen, ich hab mich sooo geschämt).

Die Damen ! waren ganz kichrig entzückt und haben ihn gleich noch ein Stückerl begleitet :eek::D.

Seitdem muss ich immer dran denken, wenn mich wer sowas fragt.:D

5. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Antworten lustig...

aber ich hab meinen Kindern auch die Frage eingetrichtert...

Darf ich ihn angreifen oder mag er keine Kinder?

Da wir selber einen Hund haben, wären sie immer zu jedem Hund gelaufen und
    hätten ihn sofort abgeschnuddelt.

Somit hab ich ihnen erklärt das dies nicht jeder Hund mag, und eben nicht Kinder gewöhnt ist.

War also keine so gute Idee :confused:

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

auf diesem niveau trägt man sicher zur entspannung der lage bei.:rolleyes:

7. Bill

Bill Gast

Meine Tochter fragt auch vorher wenn sie einen Hund sreicheln möchte, denn es sind ja schon genug Kinder gebissen worden. In diesem Fall finde ich solche Antworten nicht witzig.

8. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Man fragt, ob man ein Tier streicheln darf und nicht ob es beißt!

Meine Antwort ist immer: Ja! (Denn fürs Nein kann ich nicht garantieren, so wie jeder Hund- bzw. Tierhalter).

Nur bei meinem Kleinhund fragt meistens keiner und der hatte als Welpe mal ein traumatisches Kindererlebnis und fürchtet sich echt. :eek:

9. sabine100

sabine100 Gast

Mensch Leuts, das waren ja auch lustige Fragen und Antworten, die nicht sooo bierernst zu nehmen sind.;)

Ist ja eh klar und gut, wenn Kinder fragen, die würden ja sowieso nie eine solche Antwort bekommen. Ist ja super, wenn die Kinder nachfragen.:)

Unsere Antworten waren eher für äh- fragwürdige Menschen, die einem bei mehrmaligen Begegnen oft den letzten Nerv rauben - und ja, die gibts!

Außerdem liest man ja schon an den Antworten, dass die nicht ernst gemeint sind.

10. lucy777

klar, die gibts.
    und es sind immer die anderen......

11. bambina

warst du heute schon im keller lachen?

12. lucy777

ja - grade eben:D
    (mein arbeitszimmer ist nämlich im keller...)

aber wenns witzig gemeint war, hab ich auch was:

wanderung mit LAP und vorherigen hund - der aussah wie ein x-large-dackel, schwarz-braun....

entgegenkommende einheimische kommentieren unseren hund mit der bemerkung: jo mei, der is oba z`groß fia`n fuxbau......

darauf mein LAP: macht nichts, er geht eh nur auf bären!

13. Scully76

Scully76 Gast-Teilnehmer/in

WENN sich einmal in 3 Monaten jemand findet, der allen Ernstes fragt ob Lilly "was tut" sag ich immer grinsend drauf "Jaaaa - die ist genauso gefährlich wie sie aussieht", dann müssen eh schon alle lachen :D

14. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

*schmelz* Wie süß :love:

15. bambina

ich hoffe ja nur; der LAP ist nicht der "lebensabschnittspartner"
    :eek:

16. bambina

na bitte ist DIE lieb :eek::eek:

17. Scully76

Ja, die war ein absoluter Glücksgriff. Sooo lieb, sooo kinderfreundlich und irre brav. Aber wie gesagt - seeeeeeeeeeeeeehr gefährlich ;)

18. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ja die ganze Fragerei könnte man sich ersparen weil es sowieso gscheiter ist die Finger von fremden Hunden zu lassen. So gesehen tun die witzigen Antworten schon ihr gutes - weil vielleicht verkneifen sich die Leute das dann mit der Zeit. Das Fragen und das Angreifen.

19. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Mei, is die Maus süß! Ein Gschau a la "ich könnt keiner Fliiiiiege was zu leide tun!"
    Das sind die Schlimmsten, die, von denen man es nicht erwarten würde! ABER wenn sie einen komplett eingewickelt haben, dann schlagen sie zu! :D:D

20. Scully76

Genau, in dem sie dir den Tennisball vor die Füsse knallt und bellt "wirf endlich" "loooos, wird den Ball" :D

Nein, im Ernst - Lilly ist ein ganz untypischer "kleiner Hund" - nix kläffen und zwicken würde die wirklich niemals. Da kann ich getrost die Hand ins Feuer legen.
    Als Wachhund ist sie eher a Nurmi... sie ist die erste die rückwärts unter der Eckbank verschwindet, wenn´s läutet oder wer sie wen Fremden reden hört. Sie bellt zwar, versteckt sich aber sicherheitshalber im letzten Eck. Muuuutiges Hundemädchen *ggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden