1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beispiele für Bewerbungen im Internet?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 17 September 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

weiss jemand von Euch Seiten die Bewerbungsbeispiele enthalten?

Danke und lg
    Nici

2. Nici1972

3. Nici1972

die Beispiele klingen ganz interessant, nur ist nicht ganz das dabei was ich brauche. Ich möchte mich u.a. beim Magistrat bewerben....da kann ich ja schlecht sagen dass ich schon soviel gutes von dem Unternehmen gehört habe, von den Produkten überzeugt bin etc...
    Hat jemand von Euch eine Idee was ich in so eine Blind-Bewerbung schreiben könnte? Mir fällt nicht wirklich was konstruktives ein:eek:, hab noch nie eine Blindbewerbung geschrieben....

Danke und lg
    Nici

4. IrmgardBruce

IrmgardBruce Gast-Teilnehmer/in

hi nici,

wenn du lust hast kannst du dir meine bücher ausborgen, hab 2 ganz gute mit beispielen.

brauchst dich nur melden.

lg irmgard

5. Nici1972

danke für das liebe Angebot:), aber im Moment hab ichs nicht so mit Büchern lesen. Ich komm irgendwie nie dazu sie zu lesen. Habe schon etliche ausgeborgte Bücher daheim:eek:

lg
    Nici

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden