1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beislkatze im Amerlinghaus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 13 Dezember 2009.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

:boes:
    An der Tür steht, man soll sie schließen, damit die neue Beislkatze nicht abhaut.
    Und dann trau ich meinen Augen nicht, da läuft eine Jungkatze mitten in dem Trubel des Weihnachtspunsches den Leuten zwischen den Füßen herum, leicht gestresst (wen wunderts).
    Ist das noch als normal anzusehen? Wozu braucht man eine "Beislkatze"? Ich halt das echt für Tierquälerei, dort ist ja laut und dauernd wechselnde Leute, das kann doch nicht gut sein.:(
    Mir hat sie leid getan. Ich werd nicht mehr ins Amerlingbeisl gehen.

LG Hanna

2. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Was ist eine Beislkatze? :confused::confused::confused:

3. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Die Hauskatze vom Beisl.
    Beisl - wienerisch für Cafehaus, Lokal, Gasthaus.
    Das Amerlingbeisl - Szenelokal in Wien, am Spittelberg, d.h. MITTEN in der Stadt.

LG Hanna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden